Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wie schön
Nicht so schön ist es, wenn Menschen absichtlich Hunde in Brunnen werfen. Wer weiß, wie der Hund da hineingekommen ist.
"Entsorgungs-Stories" gibt es ja öfter mal aus dem Tierschutz, daran musste ich als erstes denken (z.B. ein bestimmter Fall aus Spanien, der mir seit Jahren nicht aus dem Kopf geht...).
Umso schöner, dass es Menschen gibt, die ein Herz für Tiere und Empathie mit dem Lebewesen haben und alles mögliche tun, damit diese aus solcher Not gerettet werden!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gehe davon aus, das er in den Brunnen gefallen ist.
Schön, das er rechtzeitig entdeckt und gerettet wurde. -
Die neue Saturn Werbung

Großes Gefühlskino: Saturn zeigt mit „Anna“ die menschliche Seite der Technik – und landet Viral-Hit
Die geht einen voll ins Herz

-
ich find das irgendwie verdammt traurig...alle anderen fb-user eher nicht so...
ben-hart-ben-hart-follow-v-every-year-every-year-28608206.png
-
ich find das irgendwie verdammt traurig...alle anderen fb-user eher nicht so...
ben-hart-ben-hart-follow-v-every-year-every-year-28608206.png
hm, was ist denn daran so traurig?
Der hh wird ja wohl richtige Bälle parat haben?
das ist doch ein Gag, oder verpass ich was?
-
-
Wahrscheinlich, weil der Hund so ein Balljunkie ist.
Mein Hund schleppt mir aber auch in einem Park immer die kleinen Äpfel an, der ist auch ein kleiner Junkie (wenn auch irgendwie anders, der gibt Bälle ja nicht ab zum schmeißen) und kriegt halt nur sehr dosiert mal nen Ball zur Belohnung geworfen.
-
Ok, Balljunkies ist ne andere Nummer.
Ich hab keine, deswegen fand ich das jetzt auf Anhieb nicht so dramatisch- sorry. -
Ich finde de Botschaft des Bildes auch bedenklich, allerdings:
Meine Hündin ist definitiv kein Balljunkie, riecht aber die Tennisbälle im Regal, wenn wir in einer für sie völlig unbekannten Wohnung sind.
Dann setzt sie sich davor und starrt nach oben, manchmal kommt auch ein laut hörbarer Seufzer...
Sie gibt dann erst Ruhe, wenn es ihr verboten wird oder ich nachsehe, was da so interessant riecht (denn natürlich hab ich keine Ahnung, dass da irgendwo ganz versteckt im Regal ein Tennisball liegt..
). -
richtig @datKleene
vor allem deute ich den text dazu so, dass der hund jahr für jahr stunden damit zubringt, diese schale anzustarren und seine menschen nichtmal auf die idee kommen, dass ihm das nicht gut tut.
vll bin ich da auch etwas zu empfindlich, weil ich ab und zu mal einen junkie hier in ferien habe und miterlebe, wieviel stress das für den hund ist

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!