Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zu gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dagmar & Cara
-
Hoffe, er kann bremsen.
L. G.
-
Das heißt nicht "bremsen", das heißt "durchparieren".
Dagmar & Cara
-
Okay, wusste nicht, dass das bei Rollschuhen auch so heißt.
Edit: Zum Glück nimmt er nicht die Zügel als Zugleinen, das finde ich nett.
L. G.
-
-
Er klemmt ja auf dem Pony und pariert dann das Pony durch. Wie beim normalen Reiten, nur daß das Pony kein Gewicht trägt.
Dagmar & Cara
-
Ich glaube, er steht drüber. So frei. Leider sieht man nicht, wie er anhält.
Vielleicht fährtreitet er ja bergauf und das wurde nicht gefilmt.
L. G.
-
Er steht schon drüber, aber er hat Knieschluss und läßt sich so - und nicht etwa vom Zügel - vom Pony ziehen. Also wird er wirklich das Pony durchparieren und so zum Stehen kommen.
Dagmar & Cara
-
Habe es mir nochmal angesehen, die Knie sind dran, am besten gefällt mir der "wichtige" Gesichtsausdruck und der Dressurfrack ist auch herrlich.
So, jetzt aber wieder zurück zum Thema.
L. G.
-
Ich glaub hier passt es...ist euch schonmal aufgefallen was man bei TASSO so alles anmelden kann?
Ich habe eben unsere Enten eingetragen (und hatte vorher minimal Zweifel ob es eine Unterabteilung dafür gibt)...
aber da es da Spalten gibt für
Pferde (klar)
Marder (ok)
Echsen (warum nicht)
SPINNEN (wo sollen die nen Chip odern Tattoo haben?)
und zB
BÄREN und ELCHE? Bitte? Oo
Und ich fand meine Idee mit den Enten schräg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!