Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Früher waren da immer so Dinger oben unter dem Schalthebel, die man mit Zeige- und Mittelfinger der "Schalthand" unter dem Schaltgriff hochziehen musste, bevor/wenn man den Hebel nach hinten schob...
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Früher waren da immer so Dinger oben unter dem Schalthebel, die man mit Zeige- und Mittelfinger der "Schalthand" unter dem Schaltgriff hochziehen musste, bevor/wenn man den Hebel nach hinten schob...
L. G.
Du meinst einen Knopf, der ist bei manchen Schalthebeln immer noch da. Oder auch ein Stellrad, anstelle des Hebels. Wird ja heutzutage elektronisch betätigt.
-
USA-Autos.
Tut mir leid, dass ihr euch nicht einfach amüsieren konntet über die Meldung.
-
Aha, also nicht überall?
L. G.
Edit:
USA-Autos.
Macht doch nichts, so komme ich auf den neuesten Stand der Automatik.
-
Aha, also nicht überall?
L. G.
Edit:
USA-Autos.
Macht doch nichts, so komme ich auf den neuesten Stand der Automatik.
Es gibt den klassischen Schalthebel mit Knopf, den Wahlhebel am Lenkstock (ähnlich wie ein Blinkerhebel), ein Stellrad an der Mittelkonsole....... je nach Hersteller.
-
-
USA-Autos.
Nein, mir tut es leid, ich glaube, ich habe mit meinem Misstrauen ein bisschen übertrieben...
-
-
Ich hoffe, es passt hier rein...aber ich finde den Artikel echt sehr lustig....(hoffe, er wurde nicht eh schon reingestellt...gefunden hab ich nix...)
-
Ich hoffe, es passt hier rein...aber ich finde den Artikel echt sehr lustig....(hoffe, er wurde nicht eh schon reingestellt...gefunden hab ich nix...)
Ich liebe den Postillon
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!