Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
@Blessvoss Gruselig. Energy Drinks waren mir ja noch nie geheuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir auch nicht. Ich trinke das zeug nicht. Als Jugendliche (eeeewig her
) habe ich da mal was von getrunken, so zum Vorglühen für die Disco.
Mein Freund erzählte jedoch, dass Energydrinks bei vielen Jugendlichen heute ein gern genutztes Stammgetränk ist.
-
Mein Freund erzählte jedoch, dass Energydrinks bei vielen Jugendlichen heute ein gern genutztes Stammgetränk ist.
Ja, in der Berufsschule haben meine Klassenkameraden regelmäßig 2-3 Energy Drinks am Tag getrunken.
-
Habe ich einmal versucht runterzubekommen. Das hatte etwas von einem aufgeweichten übersüßen Gummibärchen.
-
Ja, eklig wars definitv!
-
-
Habe ich einmal versucht runterzubekommen. Das hatte etwas von einem aufgeweichten übersüßen Gummibärchen.
dachte auch zu erst an Gummibärchen-
seit dem nie mehr eines angerührt
macht bei mir auch keinen Sinn, der einzige Wirkstoff wo man Wirkung nachweisen konnte ist Koffein und der wirkt bei mir nicht
-
Obs schmeckt hängt viel am Energydrink. Red Bull ist widerlich, aber Monster ist verdammt lecker. Ich schicke regelmäßig meine Männer los das sie meine Vorräte wieder auffüllen.
Und bis jetzt zumindest noch nie was von nem Rausch gemerkt, also vermutlich Kokainfrei.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/Do6lmMjLIuE]
Es gibt schon sehr interessante Spiele für Kindern... besonders wenn sie von Erwachsenen gespielt werden.
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/2r71I8lvTIA]
Ich fand den Film ja auch furchtbar, hatte das aber auf die komische Interpretation der Charaktere gezogen und das lächerliche Bändigen. Aber da scheint mehr nicht zu stimmen
. Ein sehr schöner, ausführlicher Beitrag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!