Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Mir genügt schon die Überschrift.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und hier noch ein bericht und das eine oder andere Video über unsere St. Galler Hirsche

20 Minuten - «Menschen sind viel dümmer als Tiere» - OstschweizDie Dummheit der Menschen ist echt unbezahlbar. Wieso kann man nicht kurz warten wenn Tiere über die Strasse rennen? Am Bahngleis wartet man doch auch... Jetzt sperren
FörsterWildhüter die Strasse - müsste echt nicht sein mit ein bissel normalem Menschenverstand.Edit: sind Wildhüter, nicht Förster
Da würde ich liebend gerne warten
So ein toller Anblick. -
-
-
Und hier noch ein bericht und das eine oder andere Video über unsere St. Galler Hirsche
20 Minuten - «Menschen sind viel dümmer als Tiere» - OstschweizDas erinnert mich an die Wisente in D.
de.webfail.com/e3f15caec3a
Man muss scrollen, dann wird's lustig.
L. G. -
-
-
-
Wie sagte mir mal eine Tierärztin? Wenn ich nicht bereit wäre, Hill's zu füttern sei ich ein Tierquäler und mache nichts anderes als ein Tierversuch mit meinem Hund!
Jawoll, genaaaaaau so!
*hust*Ich habe eine wunderschöne Staublawinde für Euch
An einem Ort der ab und zu mal komplett von der Aussenwelt abgeschnitten ist,
ein cooler Lokführer der wunderschönes Walliserdeutsch spricht
Unbedingt Ton andrehen, sein Dialekt ist wirklich einfach schön
20 Minuten - «Da kommt eine Lawine. Ich lasse der den Vortritt» - Zentralschweiz -
Das Video ist nicht verfügbar (ohne News-Anmeldung).
Im Wallis war ich mal in Fiesch - da hießen in der Umgebung (Brigg?, ist schon länger her) fast alle "Imhof", auch auf dem Friedhof.
Fand ich fast noch interessanter als den Aletschgletscher.
L. G.
-
Das Video ist nicht verfügbar (ohne News-Anmeldung).
Ich bin am PC und melde mich nirgendwo an
wie's an Smpartphones oder so ist, weiss ich natürlich nicht 
Imhof in Brig: genau 100 eingetragene Telefonnummern
Hach ja, Telefonbücher
Edit: jetzt ham ses rausgenommen, das Video
Wenn ich es nochmal anderswo finde, liefere ich es nach. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!