Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal was aus unserem eigenen Fundus.
Anton singt das Ave-MariaAnton hat Mailo grad völlig aus der Fassung gebracht.
Ich kenne ja den Schäferhund-Head-Tilt, aber ein um fast 90 Grad gedrehter Kopf kann nicht gesund sein
-
5. Dezember 2018 um 12:59
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
[media]https://youtu.be/3gY-h7au__w[/media]
Mal was aus unserem eigenen Fundus.
Anton singt das Ave-MariaWie würde Dieter Bohlen sagen? "Du siehst gut aus und bist auch ganz niedlich, aber das reicht nicht...von mir gibt's ein Nein! X
-
Frau bekommt für Tierquälerei diese Strafe
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber ich verstehe das jetzt nicht

-
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber ich verstehe das jetzt nicht

Empfindest du dieses Strafmaß nicht auch als zu wenig und milde ?

-
-
Ja, jetzt stand ich wirklich auf dem Schlauch.Ich dachte Dein Kommentar sei auf das Video bezogen.
Aber ja, das Strafmaß sehe ich auch als zu niedrig an.
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!