Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ein Artikel von National Geographic, der ein etwas ungewöhnliches Thema behandelt.
Würden euch eure Haustiere nach dem Tod fressen?
Würden eure Haustiere euch nach eurem Tod fressen? | National GeographicSchon bißchen gruselig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Interessantes Thema.
Ich persönlich fände es nicht schlimm -wenn ich tot wäre-
von meinem Hund gefressen zu werden. Eigentlich besser als von Würmern.
Umgedreht würde ich das aber nicht schaffen, meinen Hund zu essen.
Ich bewundere schon Taubenzüchter die überzählige Tiere verspachteln. -
Alles anzeigen
Will ich haben! Alle Varianten
-
Also nee, bei aller Liebe- ich fände es schlimm, von meinem Hund gefressen zu werden
Auch wenn ich das voraussichtlich nicht mehr merken würde..
Aber allein für die Hinterbliebenen.. -
Ich kann es mir schlichtweg nicht vorstellen, irgendwie. Wenn ich mir zum Beispiel das süße Finleyplüsch vorstelle, wie er an ner Leiche rumnagt. Ne.
Mir persönlich ist Wurst was irgendwas oder irgendwer nach meinem Ableben mit mir anstellt. Aber mangels Hund bin ich vielleicht auch nicht urteilsfähig
-
-
Dies Fundstück hat nichts mit Hunden oder anderen Tieren zu tun. Ich hoffe, ihr gebt ihm trotzdem eine Chance, denn es ist einfach unsagbar schön.
Ein Drachenballet vor der Skyline von Vancouver. Ein Traum vom Fliegen zu perfekt abgestimmter Musik:[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=LGb_TJ7ZB2c]Dagmar & Cara
-
Whow!
Blöd nur, dass ich jetzt schon eine ganze Weile überlege, welche Musik das ist...
Ein Fall für den Frage-Thread!
L. G. -
wunderschön...
-
Whow!
Blöd nur, dass ich jetzt schon eine ganze Weile überlege, welche Musik das ist...
Ein Fall für den Frage-Thread!
L. G.das ist Clair de lune - Claude Debussy
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!