Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Ok
Also Meldeschluss ist der 12.3. Bleibt doch eigentlich nur die Alternative die DM im Vorjahr zu machen und da dann im Herbst (wenn die Statuten es erlauben). Wobei man da auch nur hoffen kann, dass das Wetter passt. Die 2 Wochen die jetzt noch bis zum Meldeschluss sind, reissen nix raus
Und ich denke (weiss es aber nicht), dass die DM immer so knapp vor Meldeschluss ist, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaub so einfach ist das gar nicht. Die BSP des DVG ist ja auch immer erst Ende Oktober
-
Einfach ist es natürlich nicht, weil man ja auch nicht mit den Rasseverbänden kollidieren will.
Die DHV DM IPO hat man ja z.B. die letzten Jahre in den Herbst gelegt und "dazugehörige" VDH DM ist meistens Ende Juli / Anfang August.
-
ich glaub so einfach ist das gar nicht. Die BSP des DVG ist ja auch immer erst Ende Oktober
Äh, nö.
https://www.dvg-hundesport.de/home/gebrauchs…d2e193d.de.html
-
-
-
wir reden doch von der FH BSP ;-) 2017 - - Bundessiegerprüfung FH - Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine (DVG)
Jaa, morgens vorm ersten Kaffeee sollte ich nicht posten
-
Einfach ist es sicher nicht, aber so macht das doch auxh wenig Sinn wenn nur 5 Teams überhaupt bestehen. Und erfahrungsgemäß ist der Februar nun mal noch echt kalt
-
Der Neuaufbau vom "voraus" trägt Früchte.
Ich bin relativ zufrieden mit der Entwicklung, auch wenn Azog jetzt ab und an mal versucht mich zu bescheißen und einen halben Meter vor der Markierung umzudrehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Laut DVG-HP die finale Version (die noch genehmigt werden muss) reinschrift_ipo_2019_letzte_version_b.pdf
-
Wo auf der HP findet man das PDF?
Tante Edit sagt gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!