Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Cool finde ich vor allem , dass er für Belgien startet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
DAS finde ich tatsaechlich auch cool
-
Ich bin unterzuckert und steh am Schlauch...
-
Kann man den Border im Schutzdienst irgendwo sehen?
-
Bist du auf FB? Hundezentrum Studydogs hat 2 Videos hochgeladen
-
-
Voll lieb hat er das gemacht!!
-
Der Border war der Hammer
-
Ich habe mal neben den ganzen WM Zeug ein paar Bilder von Ethan vom letzten We, die ich gerne einwerfen möchte. Wie gesagt es war für ihn ein Test ob er sich eignen würde. 10 Monate ist er und ein Schutzdienst-Exot halt obendrein. Das bei München die 5 min Test waren eher ein Witz, im Saarland hat er gezeigt was fürn Spaß er hat.
Morgen schauen wir uns den ersten Helfer an und Verein. Mal sehen ob gleich passt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glueckwunsch @Irene08 zu 270 Punkten!
-
Vielen Dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!