Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Ich hoffe mal, dass es von der DV DM Videos gibt, denn mich würd echt interessieren, was da in B abgeht bei der Bewertung.
Ob da die Leistungen bislang wirklich so mittelmäßig sind oder ob da der Richter grad übertreibt beim Bewerten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es da irgendwo ne endgültige Ergebnisliste? Ich find es einfach nicht. Nirgends
-
-
Was ist denn auf der Mondio-WM los?
Richer die (anscheinend..ich bin nicht vor Ort und daher nur hoeren-sagen) die PO ned kennen, ein kollabierter Hund, jetzt Abbruch bei Nadine??
EDIT: Oh shit.. Abgebrochen wegen Verletzung (voll aufgelaufen bei der gebissenen Flucht)
-
Die Hündin hat sich wohl verletzt, passiert. Dieses Risiko ist einem in dem Sport ja durchaus bewusst.
Kollabierter Hund , ja. Temperatur, HF unterschätzen durchaus sowas oder überschätzen die Kapazität ihrer Hunde. Oder es war Pech .
Wo die eingesetzten Richter nicht wissen würden was sie tun ? Weshalb? Nicht nachvollziehbare Entscheidung für Leute außen ? Ja nun, das wird es immer geben. Wegen dem Programm ?
-
-
Klar. Alles passiert und man kennt das Risiko. Wir hatten beim Championat, auf dem ich damals geholfen habe, auch nen kollabierten Hund.
Ich find nur igendwie das es alles irgendwie eher unrund klingt. Also die gesamte WM...
-
EDIT: Oh shit.. Abgebrochen wegen Verletzung (voll aufgelaufen bei der gebissenen Flucht)
dann kann man nur die Daumen drücken dass da nicht bleibt
-
Die Hündin hat sich wohl verletzt, passiert. Dieses Risiko ist einem in dem Sport ja durchaus bewusst.
Kollabierter Hund , ja. Temperatur, HF unterschätzen durchaus sowas oder überschätzen die Kapazität ihrer Hunde. Oder es war Pech .
Wo die eingesetzten Richter nicht wissen würden was sie tun ? Weshalb? Nicht nachvollziehbare Entscheidung für Leute außen ? Ja nun, das wird es immer geben. Wegen dem Programm ?
Es wurde mitten in der Prüfung das Zeitlimit für die Recherche rauf gesetzt, weil die Hunde nicht gefunden haben.
Das ist denen gegenüber, die da schon dran waren einfach unfair und hinterlässt ein Geschmäckle.
-
Haha nein echt ? Ich hab nicht genau auf die Zeit geachtet aber es kam mir exorbitant lange vor z.T.
Witzig .
-
Vielleicht auch hier interessant für die Österreicher:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!