Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Hunde sind auch während der Arbeit keine Maschinen und auch nicht immer abgesichert. Und wenn dann jemand ins Training kommt, dessen Hund so mega aggro ist und voll der „Mörder“ … nein, dann laufen die Kids aus Sicherheitsgründen nicht am Platz herum. Zu oft habe ich schon gesehen, dass ein Hund aus Frust zum Beispiel in der Recherche eine andere Person angenommen hat. Oder wie oft ist auch im IGP schon ein Hund mal zum Richter abgedreht.
Deshalb dürfen die Kinder bei uns nur bei den Hunden aus der eigenen Gruppe herum laufen. Da wissen wir, die Hunde verhalten sich den Kids gegenüber völlig neutral bis freundlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch IGP. Aber ich mag Ringsport mehr. Mal gucken wo der Weg hingeht...
-
Du hättest ja sogar in erreichbarer Nähe einige Vereine... neidisch bin...
-
Ja. Wobei das ja nicht heisst, dass man da ueberall trainieren will

-
Murmelchen Ich bin übrigens ganz in der Nähe am Wochenende 😃 das Schnauzertier darf in Fellbach nochmal probieren ihre PS auf den Boden zu bekommen 🙈
-
-
Ich weiss und ich kann nicht

Ich waer sooo gern gekommen (allein schon, weil ich wohl am liebsten dort trainieren wollen wuerde), aber ich schaff's zeitlich einfach nicht

Aber ich drueck euch ganz feste die Daumen!!
-
Ich weiss und ich kann nicht

Ich waer sooo gern gekommen (allein schon, weil ich wohl am liebsten dort trainieren wollen wuerde), aber ich schaff's zeitlich einfach nicht

Aber ich drueck euch ganz feste die Daumen!!
Ach schade 🙁
Aber danke 🤩
-
OT
Vorteil:
Ich geh damit den neuen Mondioring- bzw. Ringexperten aus dem Weg

-
OT
Vorteil:
Ich geh damit den neuen Mondioring- bzw. Ringexperten aus dem Weg

Die hat man leider überall 🙈
-
Jup. Aber auf die 2 Pfosten kann ich echt verzichten..
Sorry fuer's OT
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!