Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Wart ihr zufällig beim Mieck im Schwarzwald?
Ja
(und haben Katy und Kalli kennengelernt
)
Alcatraz nicht vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen, bevor ich dazu ein eigenes Thema aufmache wollte ich hier bei euch schnell nachfragen.
Wisst ihr, ob es in Bayern/München Vereine oder Gruppen gibt, welche Mondioring machen? Google gibt nicht viel her, der Deutsche Verband antwortet nicht auf Mails und viele Seiten funktionieren nicht richtig.
Lg, Barbara
-
Die ersten die mir in Bayern einfallen, sind die Straubinger.
Wobei da die HP anscheinend down ist.
Such einfach mal auf Working Dog nach Christian Erb, der war immer die Anlaufstelle für Interessenten.
-
@ Traventure Dog
ich komme aus der Nähe von München. Leider gibt es im Näheren Umkreis nichts bzgl. Mondioring. Die nächste Gruppe ist in Franken oben.
Im November findet aber in Penzberg ein Mondio Seminar mit Basti (Sebastian Schäfer) statt - weiß aber nicht ob es noch freie Plätze gibt.
Es gibt beim BLV einen Mondio Beauftragten den Alexander Kurras - email [email='mondioring@blv-hundesport.de'][/email]
Gruß Antje
-
Helfstyna : Vielen Dank für die Info, die Seite habe ich auch schon gefunden, die scheint schon länger kaputt zu sein. Dummerweise habe ich meine Zugangsdaten für Working Dog verbummelt und die Seite ist so bescheuert, dass sie mir kein neues Passwort zuschickt und der Support antwortet auch nicht
Egal, findet sich schon ein Weg.
Dobi98 : Habe auch wirklich nicht viel gefunden. Hmmmm, das mit Penzberg klingt spannend, muss ich gleich mal gucken was ich dazu finde, vielleicht kann ich dort ja vorbeischauen um mir ein Bild zu machen. Und den Mondio Beauftragten kann ich ja auch noch anschreiben.
-
-
-
Ich weiß nicht, wie weit Dingolfing von dir weg ist. Aber da gibt es auch noch ein Grüppchen.
Hier auf der Seite findest Ansprechpartner von Mondioring Germany.
Ist ein wenig über ne Stunde entfernt. Ich habe jetzt tatsächlich mal die Truppe in Penzberg (45 Minuten entfernt) wegen dem Seminar angeschrieben.
Von der von dir verlinkten Seite habe ich auf meine Anfrage leider nie eine Antwort bekommen.
Lg
-
Achso ich dachte du hast den DMV angeschrieben.
Wenn du magst, dann kann ich dir nenKontakt zu denen aus Dingolfing herstellen.
-
Achso ich dachte du hast den DMV angeschrieben.
Wenn du magst, dann kann ich dir nenKontakt zu denen aus Dingolfing herstellen.
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe mich jetzt tatsächlich spontan für das Seminar in Penzberg angemeldet und schau
mir das dort dann über zwei Tage in aller Ruhe an.
Lg
-
@ Wonder
echt in Dingolfing gibts ne Gruppe? Cool, das sind von mir nur 1,5 Stunden weg.. gut zu wissen, sollte der Neue Hund der in 1-2 Jahren einziehen soll doch auf Mondio umswitchen :)
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!