Schutzhundesport und FH Austausch

• Und das Gemaule geht los. Die Punkte auf der FMBB seien ja viiiiel zu schlecht (geht fast nur um B). Wtf!? Nur weil nicht jeder mit 95+ vom Platz geht? Bei einer WM und nicht beim Kaffeeklatsch!?

• Naja es ist sicher eher...ungewohnt, dass es bisher 15x UO im 60er Bereich, 1x im 50er Bereich und nur 4x im 90er Bereich gibt (die besten UOs bisher sind 2x 91) :hust:
    Aber sie scheinen durchgaengig hart zu richten und nicht zu unterscheiden.
    Ich nicht. Ist mir zu weit..

• Ich finde auch, dass bei der FMBB immer am härtesten gerichtet wird, wobei die Punkte dieses Jahr wirklich extrem sind...
    Auf der einen Seite schade, dass wohl kein Hund mehr eine UO im hohen SG/V schafft, auf der anderen Seite ist es halt die WM und ich kann die Punkte schon nachvollziehen.

Aber ich bin sowieso traurig! Für Österreich läufts sowas von mies :ugly:

Morgen fahr ich zu den Top 20 :applaus:

• Ich habe mal eine ganz blöde Frage an euch...

Ich würde gerne in einem tschechischen Internet-Hundesport-Shop einen bestimmten Artikel bestellen - stehe da aber vor einer schier unlösbaren Aufgabe.

Ich verstehe kein tschechisch, es ist aber kein Button erkennbar, durch den ich auf Englisch umstellen kann.

Google-Übersetzer kann ich auch vergessen, denn ich bekomme die tschechischen Buchstaben mit meiner Tastatur nicht hin...

Ideen, wie ich das hinbekomme?

• So FMBB 2019 ist rum.

Deutschland ist Mannschaftweltmeister und stellt den Einzelweltmeister und den Vizeweltmeister. Ausserdem gehen beste Faehrte, beste UO und bester SD an deutsche Teams =)

• Echt top, was die deutsche Mannschaft da abgeliefert hat.
    Ganz besonders freut es mich für den Stefan mit Baxx.
    Ambi hat natürlich dem (Züchter)papa Stefan und dem Halbbruder Baxx die Pfoten gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!