Schutzhundesport und FH Austausch

• Prüfungspläne sind hier erstmal gecancelt.
    Eigentlich wollte ich im Juni die 3er nochmal anpacken. Aber Azog hat von der Verletzung wohl doch mehr mitgenommen als gedacht.
    Auf jeden Fall ist im SD jetzt grad richtig der Wurm drin und er scheint bei Belastung Schmerzen zu haben.

Jetzt warten wir erst mal auf den Termin bei der neuen Physiotherapeutin und dann schauen wir weiter.

Fährte ist momentan nicht möglich, weil das Gras überall bis zum Knie reicht und alles andere muss warten, bis die Physio ihr ok gibt.

• So, gestern einen schönen Nachmittag beim 7 Länbderwettkampf verbracht.
    Immer wieder interessant den sportlichen Vergleich aus verschiedenen Ländern/Landesgruppen zu haben.
    Ich bin gespannt auf die letzten Ergebnisse von heutigen Tag und auch auf Peters Videos, aber ich denke mal, die teils recht inkonsequente Richtweise des Schweizer UO Richters wird noch für einiges an Diskussion sorgen.

Schade fand ich von organisatorischer Seite auch das Thema Verpflegung, aber das hat mit dem sportlichen jetzt weniger zu tun.
    Es war schön, einen Haufen Bekannte wieder zu treffen (auch wenn ich mir schon anhören durfte, dass ich einige übersehen habe).

Jetzt heißt es nur noch abwarten, wie es am Ende ausgeht.

• So, gestern einen schönen Nachmittag beim 7 Länbderwettkampf verbracht.
    ...
    Jetzt heißt es nur noch abwarten, wie es am Ende ausgeht.

Da ja die Seite des Veranstalters seit heute morgen nicht mehr erreichbar ist, werden wir auf die Ergebnisse wohl noch etwas warten müssen :( :

• Nicht wenn man Spitzel vor Ort hat :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich war auch gestern nachmittag dort.
    Bin hungrig gekommen und dann wieder hungrig gefahren... war echt doof |)

Ansonsten war es aber sehr interessant und es waren einige tolle Leistungen dabei =)

Heute in 2 Wochen seh ich mir dann das FMBB Finale an. da freu ich mich schon sehr drauf :applaus: :applaus:

• Hach, so schade fuer einen Bekannten von mir. DVG BSP. B und C richtig gut und Abbruch in A :( : Ich haette es den beiden so gegoennt.
    Weiss einer wieso Knut ein dis hat und was bei Maria in B passiert ist?

• Bei Knut hat sich wohl beim Rückentransport der Hund verselbstständigt, was man auf FB so liest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!