Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Ich zitiere einfach mal die Schauordnung des SV
Zitat2.3. Gebrauchshund-Klassen für Hunde ab dem vollendeten 2. Lebensjahr.
2.4. Hunde nach II.2.3. müssen ein Ausbildungskennzeichen von mindestens IPO1 oder eine HGH-Prüfung oder eine bestandene RH2-Prüfung in der Stufe B (IPO-R-F, -FL, -T, -L oder -W) nachweisen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön! Beim PSK finde ich so eine Zeile nicht, nehme aber an, dass das ähnlich sein wird.
-
Der SV ist mWn der einzige RZV der seine eigene Ausstellungsordnung hat...
Wenn du es ganz genau wissen willst, frag beim PSK oder VDH nach.
-
Wer ist auf der VDH DM?
Bin gespannt wer wann startet.
Leider fahren wir ja nicht weil wir niemanden für die Hunde haben, aber ich bin sehr gespannt wer das Ding rockt. -
Wir fahren das WE zur LGA.
VDH DM wär nur auf dem Plan gestanden, wenn unser Teamkollege die Quali für geschafft hätte.
Ist auch bisserl weit, um nur mal vorbei zu gucken. -
-
Bei mir läuft der Live Stream und hält mich von der Haushaltsarbeit ab
-
Werd ich dann auch mal anwerfen
Vor allem muss ich bei Helmut gucken, was da gezogen wurde. Ob da was schief ging oder ob nur rassefremde Richter mal endlich die Showeinlagen runtergewertet haben, die im SV bisserl unterm "Huber Bonus" stehen.
-
Fuer alle die keinen Premium-Account bei WD haben Caniva - VDH DM IPO, Velten, 03.08.2018 - 05.08.2018
-
Wobei 88 in B ja ok sind.
-
Wobei 88 in B ja ok sind.
Nicht wenn du Helmut bistWas ich wirklich beeindruckend finde, ist welche Fortschritte der PSK in den vergangenen Jahren in der UO gemacht hat. Vor kurzem war das ja noch anno dazu mal und jetzt legt da eigentlich jeder eine sehr schöne, moderne UO ab.
Bin mal gespannt auf die Rottis dieses Jahr.Un ja, auch wenn es bisserl boshaft ist, ich brenne darauf zu sehen, ob der RSV in der UO endlich im 21. Jahrhundert angekommen ist oder ob die moderne freudige UO da immer noch die Ausnahme ist.
Wobei ich es ja sehr cool finde, dass die zur Ablage nen Pavillon aufgestellt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!