Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Und manchmal muss man nur Glück haben
Unser OG Mitglied ist ja als Ersatzstarter nach Illertissen gefahren. Da Bayern Nord aber das Starterkontingent nicht füllen konnte, wurde der übrige Startplatz unter allen Ersatzstartern ausgeloste.
Nun ratet mal, wem das Losglück da hold war
Und dann auch noch ein vernünftiges Los für den Start gezogen, so dass wir Sonntag wenn wir hochfahren auch noch UO und SD zu sehen bekommen. Freue mich wahnsinnig und bin sehr gespannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerüchteweise gehört, dass bei der LG 14 jemand aus der Mannschaft "genommen" wurde, ist das der Grund für den freien Startplatz ?
-
Zumindest Mathias meint, dass absolut durchgaengig hart gerichtet wird. Das ist dann ja voellig ok.
Weiss jemand was mit Blue passiert ist?EDIT: Ja Mondio ging gestern wohl erst um 17 Uhr richtig los und ging bis Mitternacht...
-
Unser OG Mitglied ist ja als Ersatzstarter nach Illertissen gefahren.
Bei uns war vor 3 oder 4 Wochen wiedermal ein "Hundler" aus Illertissen zu Besuch am SV-Platz. Den hatte ich als Richter bei meiner letzten BH, Manfred Drescher - kennt den jemand zufällig?
-
Ich habe gerüchteweise gehört, dass bei der LG 14 jemand aus der Mannschaft "genommen" wurde, ist das der Grund für den freien Startplatz ?
Die 14 hatte von Haus aus nur 5 Starter gemeldet. Wieso zwei der Qualifizierten nicht antreten wollten/konnten kann ich nicht sagen.Bei uns war vor 3 oder 4 Wochen wiedermal ein "Hundler" aus Illertissen zu Besuch am SV-Platz. Den hatte ich als Richter bei meiner letzten BH, Manfred Drescher - kennt den jemand zufällig?
Ja kenn ich, leider...
Gehört zu den beiden Richtern in der LG die ich nach Möglichkeit meide. -
-
Anscheinend hat Blue sich den Lendenwirbel gebrochen. Ich habs aber auch nur gehört.... das sah echt böse aus
Ja sie richten seit Mittwoch wirklich gleich hart finde ich. Das passt gut.
Ist halt eine WM. -
Ich hab jetzt nachgefragt. Ist kein Bruch. Er hat eine Rueckenmarksstauchung..
-
Ah okay. Danke für die Info.
Der arme Blue :/ -
Das muesste oeffentlich zu sehen sein!? 2018年FMBB警戒長距離攻擊第3天就有狗撞傷出狀況~
-
Das muesste oeffentlich zu sehen sein!? 2018年FMBB警戒長距離攻擊第3天就有狗撞傷出狀況~
Leider sehr klein und wenn vergrößert, sehr unscharf, aber was man erkennen kann, sieht das echt heftig aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!