Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Wir sind auf der FMBB.
Es wird schon wieder echt hart gerichtet... puhh
Bin gespannt, wie es weitergeht und wer das Rennen machtNeid! Wäre auch gern da! Viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
Der SD von Conan war hammer! Den musst du dir unbedingt ansehen....
Wir sind aufgrund von Sukis Fährte nun sehr entspannt. Geht nicht mehr um viel :/ -
Auch Neid!!! Ich würde auch so gern fahren!
-
Also den Schutzdienst von Knut Fuchs fand ich am Video extrem schick! Wie viel Punkte hat er bekommen?
-
Von Knut?
Meinst du den von der DVG Bundessiegerprüfung letzte Woche?
Ich glaub 97 hatte er. -
-
Oh ich dachte das wär ein Video von der FMBB... peinlich! Hab ich grad auf FB gesehen! War echt eine sehr geile Arbeit
-
Ja das Video hab ich auch schon gesehen. Das ist echt top.
Auf der FMBB gibt es bis jetzt nur ein V im SD in Fährte und UO gibts nur SG.
Bin gespannt mit welchem Ergebnis man unter die Top 20 kommt. -
Ja hab schon gelesen, dass die Punkte eher drunter waren! Richten die so streng oder is es gerechtfertig von den Leistungen?
Bin ja schon voll gespannt auf Obedience, ich weiß hier OT, aber halt mein Thema! Wär ja mein Ziel irgendwann :)
-
Es wird streng gerichtet aber absolut nachvollziehbar. Also ich finde es für eine WM gut so. Die Leistungen entsprechen für mich total den Punkten.
Ja da werde ich auch noch etwas zusehen und Mondio schau ich mir auch noch an (ist 19km vom Ipo Stadion entfernt, das ist etwas blöd).
Da Suki läufig ist, haben wir ja keinen Stress, weil sie B und C erst Samstag dran ist. -
Wie war den Sukis Fährte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!