Hundepool

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundepool* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab für meine so eine Planschbecken Muschel für Kinder gekauft. Reicht völlig aus, dass sie sich komplett reinlegen kann.
      Ich denke mal, wenn es für Kinder ungefährlich ist, sollte es für Hunde auch kein Problem darstellen.

Meine säuft auch manchmal aus dem Pool für Menschen (da schimpf ich immer furchtbar) und der geht es prächtig. Muss aber dazu sagen, wir haben kein Chlor im Wasser. (das hat man im Hundepool aber eher auch selten :lol: )

• vielen Dank für deine Antwort. Die Muschel ist auch eine gute Idee!

Wie machen diejenigen von euch es, deren Hunde scalibor-halsbänder tragen? Jedes mal ausziehen? Ist die Wirksamkeit dann noch gegeben?

• Wir haben den verlinkten Pool (und sind sehr zufrieden damit!) - und obwohl unser Hund im See gerne weiter als bis zum Bauch geht, tut sie das im Pool nicht. Steigt rein, kühlt die Füße sozusagen und trinkt. Da wäre ein Scalibor-Halsband überhaupt kein Problem.

Ach ja - Hund und Pflanzen (die mit dem Wasser aus dem Pool gegossen werden, so dass wir auch jeden zweiten Tag frisches Wasser im Pool haben) geht es ausgezeichnet.

• Wir haben auch den verlinkten Pool und können uns dem hier nur anschließen.

Ach ja - Hund und Pflanzen (die mit dem Wasser aus dem Pool gegossen werden, so dass wir auch jeden zweiten Tag frisches Wasser im Pool haben) geht es ausgezeichnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!