Suche guten Tierarzt und Tierklinik in Wuppertal
-
-
Hallo
Ich werde demnächst meinen Adoptivhund Quinn für mehrere Wochen hier bei mir haben, weil meine Partnerin für mindestens 4 Wochen ins Krankenhaus muss.
Für den Fall der Fälle (der hoffentlich nicht eintreten wird!) möchte ich einen guten Tierarzt und eine Tierklinik in Wuppertal "parat" haben.
Quinn lebt ja ansonsten bei meiner Freundin in Köln, deshalb haben wir hier keinen Arzt für ihn.
Falls jemand von euch mir Tipps geben kann, bitte unbedingt her damit!
Gern auch Warnungen vor weniger guten TÄ, die dann aber lieber per per Mail (für die, die keine PN schicken können).Danke schonmal!
Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Skritti,
ich hoffe es ist nichts ernstes mit deiner Freundin! :shock:
Ansonsten freue ich mich für dich, das Quinn dann bei dir ist - so kannst du mal so richtig erleben, wie es mit Hund sein kann!
Und wer weis, vielleicht wirst du es hasen und verfluchen, morgen früh oder bei Regen mit dem Hund
raus zu müssen
So wie ich dich kenne aber sicher nicht!Geniesse die Zeit!
Einen TA in Wuppertal kenn ich aber leider nicht! :nein:
-
Danke Silke! :blume:
Nein, es ist nichts Gefährliches mit meiner Freundin.. muss aber doch sein.
Ja, das wird bestimmt ganz schön stressig für mich. Denn nur, wenn ich viel Glück habe, habe ich in der Zeit mit Quinn 2 Wochen Urlaub. (In der Zeit könnte ich dann mit Hund in Köln sein.) Ansonsten werd ich arbeiten müssen und versuchen, dem Schwarzen so gut es irgend geht, gerecht zu werden.
Mein Onkel muss ihn halt immer wieder mal in den Garten rauslassen, und vor und nach der Arbeit mach ich mich mit Quinn auf die Socken.
Regen und Uhrzeit.. ach naja, das kenn ich ja, das schreckt mich überhaupt nicht.
Mir macht mehr zu schaffen, dass es hier in Laufnähe keine wirklich guten Auslaufmöglichkeiten gibt. Quinn wird mehr an der Leine sein müssen, als mir lieb ist. Ich hab sogar schon überlegt, ob ich ne lange Leine kaufen soll. Darf ich meiner Freundin gar nicht sagen, die zeigt mir den Vogel!
Ja, mich belastet schon die Verantwortung. Wenn Quinn etwas passieren würde, würde ich vom nächsten Hochhaus springen.
Dabei bin ich schon viele Stunden mit Quinn allein unterwegs gewesen, ich hab ja mal ein halbes Jahr bei den beiden gelebt.
Na, das wird schon alles klappen, warum auch nicht. Ist halt typisch für mich, mir so nen Kopp zu machen!Liebe Grüße die bekloppte Skritti
-
Hallo, ich kenne keinen Ta in Wuppertal aber einen ganz lieben und kompetenten in Remscheid!
Da sind wir oft bei meiner Familie zu Besuch!
Das ist Dr. Sieg in der Blumenstr. von Wuppertal aus doch gut zu erreichen!
Alles liebe Barbara -
Danke Barbara!
Ich werd mir den Dr. Sieg auf jeden Fall notieren!
Liebe Grüße Skritti
-
-
Hallo Skritti, der ist echt super nett,auch am Wochenende immer zu erreichen! Ein toller TA!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!