Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Hat hier jemand einen Mercedes Vito/Viano mit mittelgroßen Heck und zwei Hundeboxen oder eine Doppelbox mit Trennsteg im Kofferraum für Hunde in Schäferhundgröße. Zweite und dritte Sitzreihe sind eingebaut.
Bitte Hilfe, ich finde nichts außer Stahlgitterboxen und sauteuren Maßanfertigungen, was passen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat hier jemand einen Mercedes Vito/Viano mit mittelgroßen Heck und zwei Hundeboxen oder eine Doppelbox mit Trennsteg im Kofferraum für Hunde in Schäferhundgröße. Zweite und dritte Sitzreihe sind eingebaut.
Bitte Hilfe, ich finde nichts außer Stahlgitterboxen und sauteuren Maßanfertigungen, was passen würde.
Sowas gibt's bei fb hundeboxen-Gruppen und auch auf ebay viel gebraucht. Da musst du auf die Maße schauen. Ich suche ja sowas in klein, das gibt's wiederum nicht
-
Sowas gibt's bei fb hundeboxen-Gruppen und auch auf ebay viel gebraucht. Da musst du auf die Maße schauen. Ich suche ja sowas in klein, das gibt's wiederum nicht
Aah, OK, DANKE, das ist ein guter Tipp!
-
@Whiskymara gern, sowas gibt's auf jeden Fall immer wieder. Ich ärgere mich dann, weil ich genau sowas nur in kürzer und niedriger suche und dann wohl doch zur Anfertigung greifen muss...
-
@Whiskymara gern, sowas gibt's auf jeden Fall immer wieder. Ich ärgere mich dann, weil ich genau sowas nur in kürzer und niedriger suche und dann wohl doch zur Anfertigung greifen muss...
Das befürchte ich bei uns auch inzwischen...aber boah, die Boxen sind echt schweineteuer. Hab mir was ausrechnen lassen, bin bei knapp unter €1.000.- und bin mir nicht sicher, ob ich das investieren will. Hab gefühlt das ganze Internet durch, aber an FB und eBay hab ich nicht gedacht
-
-
Ja das ist nicht günstig. Ich denke, bei unserem Neuwagen lohnt es sich.
Bei Fb gibt es zB die Gruppe Hundebox Inserate Deutschland oder so ähnlich.
-
Da werd ich gleich suchen, ob ich für Ö auch was finde👍🏻
-
Da werd ich gleich suchen, ob ich für Ö auch was finde👍🏻
Zumindest gibt es öfter mal Anzeigen aus der Schweiz, so weit ist ja unter Umständen nicht weg.
-
Welche Gesamtbreite suchst Du denn?
-
Welche Gesamtbreite suchst Du denn?
Tiefe max 78, die Breite für beide Boxen gemeinsam könnte 126 cm sein. Höhe hätte ich gerne mind. 55 und am besten gerade und nicht abgeschrägt, damit sie die Hunde in der Box noch einigermaßen bewegen können. Ist mMn eh schon recht klein bemessen, mehr gibt das Auto aber nicht her und länger als 3 Std. Autofahrt ohne Pause wird eh nicht stattfinden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!