Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Problem nach Kastration
-
-
Mein kastrierter Rüde wird ständig von Rüden, die wir draußen treffen belästigt, mein eigener unkastrierter Zweithund findet ihn auch manchmal spannend, weiß aber, dass er ihn nicht bedrängen darf.
Wie könnte man das testen, ob da eine Entzündung vorliegt? Hab es bisher einfach grundsätzlich auf die (wahrscheinlich zu frühe) Kastration geschoben.Mal beim Arzt Blut nehmen und die Entzündungswerte anschauen lassen.
Ich hatte das auch schon einmal bei einer Routine-Blutuntersuchung für den Amtsarzt damals. Hatte erhöhte Entzündungswerte, war aber beschwerdefrei. Eine Woche später musste ich dann nochmal zum Blutabnehmen. Wieder alles i. O.
-
27. April 2017 um 16:43
schau mal hier:
Problem nach Kastration - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass es wirklich daran liegt? Da er ja IMMER interessant für Rüden ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!