Was haltet ihr davon ?
-
-
Hallo,
was ich ganz vergessen hatte,war die Sicherheit im Auto für Sammy,falls er zu uns möchte.
Wie ist denn so ein Gurt für Hunde,hat das jemand von Euch ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch so einen Gurt. Wenn man keine Box o.ä hat ist es eine gute Lösung und ausserdem Pflicht.Ich finde diesen Gurt super
-
Die Gurte sind mit Sicherheit nichts schlechtes. Allerdings leg ich bei so Dingen wert drauf, das sie n TÜV-Siegel haben. Bei denen ohne Siegel, hab ich zuviel Angst das sie nicht halten o.ä.!
-
Für Karli hab ich auch so einen gurt und ich kann nur sagen, ist wirklich sehr gut und natürlich pflicht, wenn man keine andere Möglichkeit wie Box o.ä. hat.
-
Nee genau,dann schau ich mal,ob ich einen mit TÜV und Rotpunkt Siegel oder so finde,denn den Hund im Kofferraum geht nicht,dann krieg ich nichts anderes mehr mit :sport: hab nämlich nur einen kleinen Corsa und da einen Schäferhund-Collie-Mix drin :shock: :help: :freude:
-
-
Wir haben auch einen.
Der Gurt auf dem Bild wäre mir aber nichts. Der gesamte Druck trifft auf einer Stelle (Verbindung auf dem Rücken) zusammen.
Unseres ist wie ein richtiges Geschirr (Ring um Brustkorb und Hals) und die Gurte sind sehr breit. An der Brust befindet sich ein sehr breiter gepolsterter Steg, da dort im Falle eines Unfalles das ganze Gewicht drauf liegt.
Das Geschirr wird dann mit Hilfe eines Metallringes, wie eine normale Person am Sicherheitsgurt befestigt. Finde ich im Nachhinein nicht so toll.
-
Habe auch so einen gurt finde das echt klasse und wie schon gesagt "Pflicht"
-
Also Hund im Auto sichern!
Aber nicht mit so einem billigen Gurt!
Schau mal hier: http://www.kleinmetall.de/prod…urte/Allsafe/allsafe.htmlLG Conny
-
EDIT: Link gelöscht
hir ein Artikel von Ebay
-
Was hat denn bitte ein Stachler mit einem Sicherheitsgeschirr für's Autofahren zu tun?? Bist Du der Verkäufer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!