Hund & Katz Dortmund 19.-21. Mai 2017

  • War es gestern und heute denn sehr voll?
    Ich fahre morgen... Vormittags. Hoffe mal, da ist es noch nicht so voll. :fear:


    Eine richtige Liste habe ich nicht.
    Ich brauche vor allem Bälle, Bälle und noch mehr Bälle :headbash:

  • Ich hatte das Gefühl, dass es nur zur Mittagszeit wirklich voll war. Vorher und nachher dafür umso leerer.
    Samstag waren auch sehr viele Aussteller nicht erschienen.


    Gestern auf dem Rausweg zum Auto hab ich leider sämtliche Vorurteile über Fußballfans bestätigt bekommen. Von allen Seiten kamen dämlichen Beleidigungen, durch die man sich anscheinen cool fühlen wollte. :mute:

  • Ich war Freitag da und fand es ok. Ich fand nicht, dass es zu wenig Stände gab. Aber manche Anbieter waren von den Preisen her wirklich teurer als im Laden. Und vor allem Proben gab es so gut wie nie, Einzig Platinum hat rausgehauen.

  • Ich war am Samstag da.
    Finde es sehr schade das ich so einige Stände vom letzen Jahr in diesem Jahr nicht mehr gesehen habe. Ich bin auch der Meinung das es sich dort gegenüber zu den Vorjahren sehr verändert hat.
    Proben gab es kaum.
    Gekauft habe ich trotzdem ordentlich. An meinem Lieblingsstand habe ich wie immer einen sehr großzügigen Rabatt bekommen.
    Zum allerersten Mal hat der Kofferraum vom Passat nicht ausgereicht. Musste die Rücksitzbank umklappen. :ops:
    Max war bei meiner Ankunft zuhause wieder ganz aus dem Häuschen und wusste gar nicht woran er als erstes schnuppern sollte. :lol:

  • Ich war heute da. Naja, keine Ahnung ob das täuscht, aber ich meine, die letzten Male gab es mehr Auswahl. :???:
    Hab fast alle Rassen, die ich sehen wollte, gesehen, Islandhund leider nur einen beim Shoppen, weil wir schon wieder gefahren sind bevor die Ausgestellt wurden.


    Ich hab Insgesamt 14 Bälle gekauft... Meiner Meinung nach sind das leider immer noch zu wenige... :rollsmile:
    ...und noch ein paar Sachen, die ich eigentlich nicht kaufen wollte. :headbash:
    1x Kuscheldecke/matte
    1x Kong Wubba (in "Katzenform")
    1x Kong Wild Knots (dieser Plüschbär mit Seil drin)
    2x Clicker-Armbänder
    Und auch endlich mal eine Seil-Flexi.



    Dann noch ein paar Leckerchen von Lieblingsshop... :smile:
    1 Schweine-Nase gab es Gratis.
    1x Pferdeohren mit Fell (500g) [eher zum Knabbern]
    1x Pferde-Lungen-Würfel (250g)
    1x Lamm-Lungen-Würfel (250g)
    3x Hähnchenfleisch-Nuggets (je 250g)
    3x Lamm-Mini-Salami (je 30 Stk.)
    2x Puten-Mini-Salami (je 30 Stk.)
    1x Trockenfisch (Silling) (500g)


    1x Enten-Würfel (Dose, 500g)
    1x Soft-Truthahn-Ringe (500g)


    Kartoffel-Softies:
    1x Huhn
    1x Ente
    1x Lachs
    1x Büffel
    2x Kaninchen
    2x Wild
    Fleisch-Softies:
    1x Lachs
    3x Kaninchen

  • Es fehlten tatsächlich einige Aussteller.
    Ich bin auch gerade heim.


    Gekauft habe ich nicht viel. Zwei Säcke TroFu, ein Gitter Bällchen und ein Fell. (Holly hasst es jetzt schon xD )
    Flexi war mir zu teuer, die gibt's hier vor Ort günstiger.

  • Hab mich bei dem schönen Wetter heute entschlossen lieber nen Tag im Garten mit den Hunden zu verbringen. Gebraucht hätt ich eh nix, außer evtl. ein Geschirr für Bjarki. Bin dann bei der Hund und Pferd wieder am Start.

  • Ich war Freitag und Sonntag zur Aussiesausstellung da, weil ich Ringhelferin war. Sonntagvormittag empfand ich es schon unheimlich voll und ich muss sagen, dass mich die Stände überhaupt nicht mehr reizen. Es ist doch jedes Jahr das Selbe, es gibt verhältnismäßig wenig Messeangebote und noch nicht mal mehr Proben irgendwo. Ich glaube, wenn ich vom CASD nicht immer in irgendetwas eingebunden wäre, würde ich nicht mehr hinfahren.
    Wobei die Preise für Rinderohren und Rinderhufe jedes Jahr gut sind. Da nehme ich immer einen Sack mit. Mehr kaufe ich da aber eigentlich nie.

  • Ich kaufe auch nicht viel. Hab ich noch nie, weil mich die Messeangebote nicht überzeugen. Für Geschirre und hübsche außergewöhnliche Halsbänder bezahlt man doch das selbe wie wenn man bestellt. Wollte mal einen Ruffwear Rucksack kaufen damit ich ihn vorher anprobieren kann. Hab ich gelassen weil er 20 Euro mehr kosten sollte als in jedem Internershop. Finde ich nicht okay.
    Bei Wild Hazel kaufe ich eigentlich immer was. Die Leckerlibeutel waren 7 Euro günstiger, hab ne Reise Hazel für 50 Euro weniger gekauft und für eine Freundin einen B Waren Tasche für deutlich weniger.


    Waren Freitag da und hatten kein Platz, Park oder sonstige Probleme.

  • Wir waren Samstag direkt um neun da. War total entspannt! Wir haben sogar geparkt ohne bezahlen zu müssen :gut:
    Gekauft haben wir nicht viel. Wie geplant die Schermaschinen. Der eifrige Verkäufer von Ehaso hat mir auch ein besseres Modell aufgeschwatzt, dafür haben wir knapp 60 Euro weniger als im Laden bezahlt.
    Ansonsten nur ein bisschen Knabberzeug und Kekse. Und fast eine Katze :herzen1: Nächstes Mal...
    Der Kontakt zum Züchter steht jetzt!


    Wenn wir das nächste Mal wieder so früh da sein können, dann kommt der Hund mit. War echt nicht voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!