Gassigehtreffen im Hamburger Süden

  • Da wir, mein Hund Blue und ich, noch relativ neu in Hamburg sind, suchen wir noch Leute, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben. Hauptsächlich abends und am Wochenende.
    Wir wohnen in Neugraben, in der Nähe der Fischbeker Heide.
    Zu uns: Mein Hund Blue ist ca. 6-7 Jahre alt und mit fast allen Hunden verträglich, junge Rüden weist er zwar auch mal in ihre Schranken, aber das wars auch schon. Ich selbst bin 39 Jahre alt und auch sozial verträglich! :D

  • Hallo Sarah,
    Leo (ist aber ein junger Rüde :ops: ) und ich wohnen auch in Neugraben. Wir und Nachbarin Farah (Colliehündin, 8 Jahre) starten unsere Runden nachmittags meistens an der Hundewiese am Ende des Falkenbergsweg. Über freundliche Begleitung, zwei- und vierbeinig- würden wir uns freuen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!