Post von der Behörde, Vorstellung beim Amtsarzt
-
-
Ich freue mich auch dass es so super gelaufen ist. @Avocado: Fand einfach auch dass Distanz und nicht mehr im Bett schlafen nicht förderlich für die Bindung ist. Was jetzt nicht heißen soll dass der Hund unbedingt ins Bett gehört...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Post von der Behörde, Vorstellung beim Amtsarzt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke
-
Grundsätzlich finde ich es gar nicht schlimm wenn er an meinem Fußende schläft, das Problem ist auch, schicke ich ihn ins Körbchen, geht er auch, wenn ich dann schlafe, schleicht er sich dann doch wieder ans Fußende
. Morgens gucken mich dann zwei Augen an so nach dem Motto, huch wie bin ich denn hier hin gekommen?
. Ich schick ihn dann wieder ins Körbchen. -
Es freut mich, dass es so gut gelaufen ist. Nähe entziehen würde ich persönlich nicht wollen, gerade bei einem unsicheren Hund. Klare Grenzen müssen dagegen sein, das seh ich ebenso.
Ich drück euch die Daumen, dass euch und vor allem deinem Chaoten, die Hundeschule helfen kann, noch ein bisschen entspannter durchs Leben zu gehen.Und wusstest du nicht, dass Hunde schlafwandeln? Die wissen wirklich nicht, wie sie über Nacht ins Menschenbett gekommen sind.

-
freut mich sehr, dass alles so gut verlaufen ist.
viel erfolg noch beim training!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!