Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich kenne übrigens ganz viele Hunde und kleine Kinder, die diese Papierrollen lieben.
Letztes Jahr hatte ich über Weihnachten ein Bereitschaftskind hier, das hat ununterbrochen mit diesen Rollen gespielt und dafür alles andere liegen lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber sie liegen ja so ruhig in der Altpapiertasche, genau wie andere Papiere...warum gerade die? Sie sucht die ja auch raus, wenn sie unten drin liegen und kramt Essensverpackungen zur Seite....
Ist halt auch eigentlich nicht wichtig...aber aber aber...aber aber aber rhabarber...
wie gesagt, ein erklärungsVERSUCH meinerseits. ich kann es mir auch nicht erklären
finde es aber in ordnung, wenn sie damit spielt -meine- keine verletzungsgefahr und auch nicht schlimm, sollte da etwas -natürlich nicht viel, sondern nur etwas- gefressen werden von -
Gibts einen Auskotz-Thread?
-
Gibts einen Auskotz-Thread?
-
In welchem ESC-Thread soll ich nun posten?
L. G. -
-
Danke!!
edit: keine Zugriffsrechte. In welchem Bereich ist der?
-
edit: keine Zugriffsrechte. In welchem Bereich ist der?
Dies&Das
-
Muss man sich da freischalten lassen wie beim Pfoto-Talk?
-
Muss man sich da freischalten lassen wie beim Pfoto-Talk?
Ja, genau
-
Edit: zu spät!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!