Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Wer hat auch Probleme mit dem Internet? Oder der Fritzbox?
das ist eine sehr allgemein gehaltene Frage :) Wenn die Probleme schon längere Zeit bestehen, dann ruf am besten Deinen Anbieter an, die können herausfinden, ob es an der Leitung liegt oder Fritzbox oder evtl ein Problem in deiner Gegend grad ist usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mist... wie kann Ich das beheben lassen?
Fritzbox mal 20 Sekunden vom Strom und neustarten lassen. Wenns nicht hilft -> Support Hotline deines Anbieters.
-
@RedPaula Ja möglich... Mist... wie kann Ich das beheben lassen?
Schon geklärtFritzbox mal 20 Sekunden vom Strom und neustarten lassen. Wenns nicht hilft -> Support Hotline deines Anbieters.
-
häng Grad seit knapp 10 Minuten in der Leitung... von einer zur nächsten Hotline... nervig...
-
Viel Erfolg, dass Du auch jemanden bekommst, der zumindest in der Lage ist Informationen abzulesen und auch noch korrekt weiterzugeben!
-
-
Wer hat auch Probleme mit dem Internet? Oder der Fritzbox?
Mir ist vorhin der PC paarmal abgestürzt, jetzt gehts aber wieder.
Welche Probleme hast du denn? -
Also bei meinem Anbieter hatte ich immer super Hilfe bekommen :)
-
Ich hab einen von Trixie, aber nutze ihn nicht, weil das Teil keinen besonders stabilen Eindruck auf mich macht. Andere habe ich nicht ausprobiert.
Meine Alternative wird Dir vermutlich nicht helfen: ich habe ein Signal aufgebaut, damit mir mein Rüde nicht mehr in die Leine brettert. Damit hat sich der Ruckdämpfer dann auch erledigt.Okay, das war meine Sorge, dass die Teile nicht sehr stabil sind. Für kleine Hunde gibts irgendwie nicht viel Auswahl in die Richtung :/
So ein Signal kennen meine auch und befolgen das auch. Den Ruckdämpfer hätt ich aber gerne für Situationen wie dass ich auf die Schlepp trete oder wenn der eine noch schnüffelt und der andere schon vorläuft und ich mit dem Wartesignal zu langsam bin, also praktisch für all die Situationen, die einfach mal passieren, weil mans nicht immer vermeiden kann.
-
Mir ist vorhin der PC paarmal abgestürzt, jetzt gehts aber wieder.Welche Probleme hast du denn?
Es geht wieder. Hab mich mit Hilfe vom Servicemitarbeiter durch den Dschungel gewurstelt und die Fritzbox zurück gesetzt...
-
@ Oregano Habe einen von Ebay von dem Verkäufer "dogletic". Ob der noch welche im Angebot hat weiß ich nicht, aber das Teil hält schon seit 2 Jahren. Ist allerdings auch nicht im Dauereinsatz...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!