Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Danke für die Erklärung. Hoffe, es gibt sowas und eben kein Badabum. Netter Begriff für eine un- nette Wirkung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es ein ex-geschütztes (explosionsgeschütztes) Radio ?
Wenn ja, wo !
Ich suche mir einen Ast ab und finde nichts
Ich brauche dringend eins.Mein Mann meint, die müsste es bei ELV oder Conrad geben
-
Mein Mann meint, die müsste es bei ELV oder Conrad geben
Hat er vielleicht für das Radio Links für mich, die ich meinen Mann weiter geben kann ?
-
Hat er vielleicht für das Radio Links für mich, die ich meinen Mann weiter geben kann ?
haben gerade bei ELV und Conrad geschaut, aber die haben die Dinger leider doch nicht
-
schau doch mal nach einem ex geschützten Smartphone, alternativ reicht vielleicht auch ein solches Head set, je nach dem wie weit entfernt das Handy liegt?
oder hier das smartphone
-
-
@RedPaula wenn ich morgen auf der Arbeit bin, kann ich mal bei unseren Großhändlern gucken. Wir müssen öfters für ex-Bereiche die Elt Installation planen und ausführen.
-
Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass batteriebetriebene Radios zulässig sind, da hier eine Funkenbildung aufgrund der niedrigen Spannung wohl ausgeschlossen ist.LG
Mikkki
-
schau doch mal nach einem ex geschützten Smartphone, alternativ reicht vielleicht auch ein solches Head set, je nach dem wie weit entfernt das Handy liegt?
oder hier das smartphone
Zu teuer um mal eben während der Arbeit Radio zu hören
@RedPaula wenn ich morgen auf der Arbeit bin, kann ich mal bei unseren Großhändlern gucken. Wir müssen öfters für ex-Bereiche die Elt Installation planen und ausführen.
Das wäre super lieb
Ich dachte, das es Baustellen Radios ex geschützt gibt, aber ich finde nichts
-
Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass batteriebetriebene Radios zulässig sind, da hier eine Funkenbildung aufgrund der niedrigen Spannung wohl ausgeschlossen ist.LG
Mikkki
Leider nicht
Wenn die Behörde kontrolliert, will sie ein Ex Zeichen drauf sehen. -
Ja, baustellenradios können Evt ex geschützt sein.
Da wollte ich als erstes mal gucken.
Aber ich glaube ich bekomme zuverlässigere Infos, wenn ich direkt beim Großhändlern gucke, wie bei wiki oder ähnlichen Seiten. Zur Not ruf ich die einfach an. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!