Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
kaputt ist er jetzt nicht direkt aber die Truhe ist total vereist und ich bekomm das oberste Fach nicht mehr auf... der Kühlschrank selbst vereist jetzt auch...
Hast du ihn denn mal abgetaut, oder vereist er sofort wieder, wenn du abgetaut hattest?
Normalerweise erledigt sich das Problem, wenn man ihn ausräumt und den Stecker zieht = abtaut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
@persica
Genau da liegt das Problem... so schnell wie er wieder vereist müsst ich ihn alle 2 Monate wieder abtauen... das oberste eisfach lässt sich nicht mehr öffnen...
Im Kühlschrank war nie eis wie jetzt...
Abtauen dauert fast 2 Tage bei all dem Eis....
Und Ich kanns nicht mal getrennt machen...Ich werd ihn nicht weg werfen er ist nur für den Alltäglichen Gebrauch nichts mehr.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier seht ihrs
-
Na, dann machts echt keinen Sinn mehr mit dem alten Kühlschrank! Abtauen hasse ich persönlich ja eh total...
-
Gibt es ein ex-geschütztes (explosionsgeschütztes) Radio ?
Wenn ja, wo !
Ich suche mir einen Ast ab und finde nichts
Ich brauche dringend eins. -
-
Gibt es ein ex-geschütztes (explosionsgeschütztes) Radio ?
Wenn ja, wo !
Ich suche mir einen Ast ab und finde nichts
Ich brauche dringend eins.Wie interessant, davon hab ich noch nie gehört- wozu brauchst Du das?
-
Na, dann machts echt keinen Sinn mehr mit dem alten Kühlschrank! Abtauen hasse ich persönlich ja eh total...
Ich auch. Ich hatte es einmal im Jahr abgetaut... Aber dafür brauchte es viel Zeit... Und macht keinen Spaß
-
@Kleenes87 ich hatte es so verstanden, dass du ihn austauschen willst, weil er vereist ist...
-
@Kleenes87 ich hatte es so verstanden, dass du ihn austauschen willst, weil er vereist ist...
Nee, dann hätte man erstmal abtauen können. Aber das bringt bei dem nicht viel.. Ich müsste es zu oft machen
-
Wie interessant, davon hab ich noch nie gehört- wozu brauchst Du das?
Mein Mann ist Lackierer und Prüfer in einer Chemiefirma für Stahlflaschen, die enthalten technische und medizinische Gase.
Er hätte gerne in seinen Spritzraum ein Radio, es MUSS aber ex geschützt sein. Normale Radios sind nicht erlaubt.
Sonst könnte es ein mächtige Badabum geben - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!