Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Dann bin ich ja beruhigt
Ich nehme immer irgendwas mit und stelle dann daheim fest, dass ich noch soviel zu Hause habe. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt hab ich mal ne ganz blöde Frage:
Nachbarin rief mich vorhin an. Sie hat in ihrem Garten mehrere große Kothaufen gefunden und wollte wissen ob die von einem Marder stammen könnten.
Marder und Katzen scheinen mir irgendwie zu klein für solche Riesenhaufen.Hat jemand eine Idee von welchem Tier sowas stammen könnte?
Der Garten ist komplett eingezäunt, und unten mit Kaninchendraht versehen. Menschen oder andere Hunde können da nicht rein.
-
Vielleicht Waschbär?
-
Wie groß sind denn die Riesenhaufen ungefähr?
Katzen vergraben ja normalerweise eh
Vielleicht Fuchs? Aber ob der freiwillig über den Zaun geht -
Vielleicht Waschbär?
Das hab ich auch schon gedacht, aber Waschbär, Marder und Co. sind nachtaktiv.
Das Tier muß hier nachmittags dagewesen sein.Und vielleicht ein Fuchs? Machen die so Riesenhaufen? Sind ja relativ große Tiere.
-
-
Fuchshaufen sind schon so groß wie Hundehaufen. Zwar nicht so groß wie von einem Bernhardiner, der Größe entsprechend halt. Aber die sind auch nachtaktiv.
-
da hilft nur: fotografieren mit Maßband (oder irgendwas zum Größenverglich)
was mir spontan einfällt, wenn alles eingezäunt ist und ggf. der Garten nicht einsehbar ist:
Spoiler anzeigen
Menschenhaufen
-
Ich habe eine blöde Frage:
Bonnie hat(te) eine Zecke, ich bekam sie nicht, Mama hat sie zwar zu fassen bekommen, aber leider geköpft beim rausziehen. Kopf steckt noch und ist nicht zu fassen. Was mache ich denn jetzt am besten? -
Hi,
nix, das heilt ab. Nur wenn sich was entzündet, würd ich nochmal nachfragen...
LG
Mikkki
-
Was mache ich denn jetzt am besten?
Nichts. Die wächst raus, der Körper stößt sie ab.
Nur darauf achten, das die Stelle sich nicht entzündet, was eigentlich selten passiert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!