Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Oh Fehler es war nicht YT sondern FB... hier ist eins der beiden Videos (das andere ist dunkel und man sieht nicht so viel - nur das der Rüde es immer mal wieder "versucht").
Ich habe von Rüdenverhalten keine Ahnung, aber wenn das meine Hündin wäre würde ich dem Rüden was erzählen (ok, meine Hündin dem wahrscheinlich auch
).Aber ich kann auch null beurteilen, ob das noch spiel ist oder da sexuelle Motivation beim Rüden ausgeht (bei einer kastrierten Hündin finde ich das eh etwas... speziell).
Anderseits geht die Hündin da auch immer wieder hin
Die beiden Hunde spielen sehr schön miteinander, da ist m.E. keine Motivation zu erkennen, außer Spiel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah ok danke für die Aufklärung, ich war mir echt nicht sicher.
Ich kenne das halt so nicht, weil meine Kröte .. naja sie ist halt, naja, meine Kröte. -
@37mara73
CilitBang hilft bei Rostflecken super und greift die Arbeitsplatte nicht an, könnte vielleicht auch bei Fruchtflecken helfen (auch @tigre).@Rübennase
Den schlimmsten Muskelkater meines Lebens hatte ich mal nach dem Squashspielen (im Hintern). Treppen rückwärts gehen half (ging vorwärts gar nicht mehr).L. G.
-
Ich bin froh, wenn ich
unfallfrei vorwärts Treppen hoch und runter komme
-
Ich bin froh, wenn ich
unfallfrei vorwärts Treppen hoch und runter kommeHast Du es rückwärts versucht? Ist echt eine Erleichterung und "Wohltat", falls man davon sprechen kann, wenn einem sonst alles wehtut. Mit Geländer durchaus machbar.
Trau' Dich und berichte!
L. G. -
-
vorwärts oder rückwärts`?
-
Ich habe derzeit einen höllischen Muskelkater in den Oberschenkeln und keine Ahnung, woher!
Am Dienstag beim Lauftraining war Tempotraining (schnelle Sprints) angesagt, aber Mittwoch und Donnerstag war alles ok...Problem dabei: ÜBERMORGEN ist Halbmarathon angesagt....
Tzzzzz

-
vorwärts oder rückwärts`?
äääh -
rückwärts gehen, vorwärts berichten wäre jetzt so mein Vorschlag...
L. G. -
aach verdammt
ich meine ob ich rückwärts hoch oder runter gehen soll 
-
Ach so!
Rückwärts runter und eventuell sogar hoch - je nach Schweregrad.
Am besten testen.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!