Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
@Superpferd wie geht es deinem Rücken denn nun?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast Du so einen Kunststoffreiniger?
Bisher noch nicht. Gibt es da Empfehlungen? Gerne per PN falls hier nicht erlaubt.
-
Och, das ist nichts Besonderes- und hier wird für soviel geworben
...gibt es in jedem Edeka.
Ich hatte den von Sidol für meine Gartenliege. Hat ganz gut funktioniert.
Da steht extra Kunstoffreiniger drauf. -
Danke dir!
-
Da steht extra Kunstoffreiniger drauf.
Bevor ich wegen Kunst- off...in den Stilblüten lande...Kunststoffreiniger.

-
-
Hat jemand einen guten Tipp, was ich morgen gegen meinen Muskelkater tun kann? Ich fürchte das schlimmste

-
Wir haben am Sonntag den ersten Termin bei einer professionellen Hundebetreuerin, die eine Hundepension betreibt. Vielleicht ist es damit in Zukunft möglich, Lexa auch hin und wieder mal einen ganzen Tag betreuen zu lassen, so dass wir ganztägig etwas ohne Hund unternehmen können.
Natürlich sollen sich Mensch - Mensch und Hund - Mensch etwas "beschnuppern", die Örtlichkeiten werden wir uns ansehen und mal in einem Training beobachten, wie jene Frau mit Hunden umgeht.
Was sollten wir vorher noch klären? Worauf ist noch zu achten? -
Hat jemand einen guten Tipp, was ich morgen gegen meinen Muskelkater tun kann? Ich fürchte das schlimmste

ein warmes Vollbad
-

Was hast du denn vor, daß du heute schon weißt, daß es morgen Muskelkater gibt?
Ein heisses Bad soll Wunder wirken, mir hat es zumindest immer geholfen, nach meinen Sportorgien.
-
ein warmes Vollbad
Oder Franzbranntwein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!