Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Muss ich ja mal gucken ob ich noch irgendwo nen Konzertticket abgreifen kann. Mein letztes Konzert ist schon einige viele Jhre weit weg, und ich würde die "neuen" Kellys gerne mal life sehen. :-)
Ist wie mit Schlager - keiner hörts, aber die Tickets sind alle blitzschnell weg ;-)
Ich stehe dazu das ich sie gerne höre. Ich hab glaube 2 oder 3 Alben als CD und den Rest irgendwo auf meinen beiden PCs verteilt als mp3
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Ocarina
Passt zumindest zum Aussehen.
Früher war der echt ein cooler Typ, hörte tolle Musik, war witzig, sah gut aus
Nun bin ich fast froh, dass aus uns nie was geworden ist. -
Nun bin ich fast froh, dass aus uns nie was geworden ist.
Die Frage ist, wie währe er heute wenn aus euch etwas geworden währe
-
würdest du vlt mal ein Foto von dem Halsband einstellen? Vlt auch ohne Hund
weil ich glaube bei deinem Plüschhund sieht man sonst nicht so viel vom Halsband
Klar!
@Bubara dich hat das doch auch interessiert :)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man sieht, an den Reibungsstellen ist es etwas verfärbt, aber ansonsten einwandfrei
In Aris Mähne verfilzt es sich doch ein bisschen, aber da gib es glaub kein Halsband der Welt, bei dem das gar nicht vorkommt. Aksi wärend dem Tragen.
Es muss halt beim abmachen manchmal ein bisschen dran rumgezupft werden, aber ansonsten schadet es dem Fell gar nicht. Keine Filzstellen oder so und kein abgebrochenes Fell.So sieht es übrigens am Hund aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man eigentlich irgendwo einen Barfplan für einen Welpen erstellen lassen?
Ich meine, ich hätte irgendwo hier mal so etwas gelesen, find es aber nicht mehr.Wir haben unseren Plan an der LMU München, Veterinäramt/Ernährung erstellen lassen.
Ist nicht ganz billig, dafür aber meiner Meinung nach vertrauenswürdig.
Welpen und junge Hunde im Wachstum ziehen sie auch häufig vor, sodass man den Plan schneller bekommt. Und sie waren sehr freundlich. :) -
Ich habe Converse die so durchgelaufen sind, dass man damit einfach nicht mehr bequem gehen kann. Optisch sind sie aber absolut in Ordnung und es wäre eigentlich schade sie wegzuwerfen.
Könnten da Schuheinlagen helfen um die Schuhe wieder bequemer zu bekommen und noch ein paar Monare tragen zu können?
Habt ihr einen Schuster in der Nähe?
Vielleicht könnte der auch irgendwas machen?
(ich hab zwar bisher nur Lederschuhe neu besohlen lassen, aber die wissen vielleicht auch bei anderen Sachen Rat. Und günstig ist es auch!)
So sieht es übrigens am Hund ausExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Falls noch jemand wissen will, was Ayurveda ist:
Ayurveda – WikipediaZitatAyurveda [...] ist eine traditionelle indische Heilkunst, die bis heute viele Anwender in Indien, Nepal und Sri Lanka hat.
In Asien [...] wird Ayurveda als Heilmethode auch wissenschaftlich gelehrt und von der Bevölkerung akzeptiert. Im westlichen Kulturkreis dagegen setzt man Ayurveda zumeist für Wellness-Zwecke ein, ...
-
Die Frage ist, wie währe er heute wenn aus euch etwas geworden währe
er hätte einen Pudel! Bestimmt ;-)
(Auf jeden Fall würde ich keine Wallegewänder tragen)Ich gebe zu, dass ich in den letzten "ich sag nicht wievielen Jahren, dann fühl ich mich alt" doch ab und zu mal an ihn gedacht hab. Obwohl ich seit 15 Jahren glücklich verheiratet bin.
Aber in der Richtung hätt ich ihn nie gesehen. Ich glaub, nach dem Abi hat er was in Richtung Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer studiert. -
Klingt wie super Stoff für einen witzigen Roman!
-
Klingt wie super Stoff für einen witzigen Roman!
Dann fang mal an zu schreiben
Aber in der Richtung hätt ich ihn nie gesehen.
Ist aber oft so, das Menschen sich anders entwickeln als man gedacht hätte.
-
Hi,
bin ziemlich fassungslos über einen Bericht von Sohn 2. Sino war jetzt über einen längeren Zeitraum kaum ansprechbar, weil die Hündinnen alle klasse waren. Mit Rüden hatte ers dagegen gar nicht. Die waren alle überflüssig und mussten weg ( bzw. wir mussten grossräumig ausweichen) . Gestern unvermittelt tauchte ein großer unkastrierter Schäferhund auf, und Sino ging ungerührt einen Meter dran vorbei. Kein Theater, nichts, unglaublich. Und heute dann spielt er einen anderen Rüden an, beide laufen zusammen, und dann wollte Sino offenbar r a m m e l n , was Sohn 2 sofort unterband. Was ist denn jetzt los?? Bi oder was, Übersprung?? Oder schlagartige Verträglichkeit Oder oder oder??Habt Ihr Ideen??
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!