Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
Was einfach bedeutet, dass mir Beiträge des Users nicht angezeigt werden? Das wär nämlich der Wunsch.
Sorry wegen der sicherlich blöden Frage.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was einfach bedeutet, dass mir Beiträge des Users nicht angezeigt werden? Das wär nämlich der Wunsch.
Sorry wegen der sicherlich blöden Frage.
Genau.
-
Dankeschön. Dann mach ich mich mal an die Arbeit.
-
Das, und der User kann dir keine PNs schicken.
Blockiert werden übrigens nur zukünftige Beiträge, die vergangenen (also die vor der Blockierung) bleiben sichtbar.
-
Oh, das wußte ich noch gar nicht.
Dann werd ich mal das halbe Forum blockieren, damit mir niemand schreiben kann. -
-
Blockiert werden übrigens nur zukünftige Beiträge, die vergangenen (also die vor der Blockierung) bleiben sichtbar.
Gut.
Klar, vergangene Kommunikationssünden bleiben bestehen.
Bin nur so manches Gemähre und Gezicke und Gemobbe leid.Danke Euch!
-
Bin nur so manches Gemähre und Gezicke und Gemobbe leid.
Dann darf man sich nicht in einem Forum tummeln.
Das ist da nämlich total normal. -
Oh, das wußte ich noch gar nicht.Dann werd ich mal das halbe Forum blockieren, damit mir niemand schreiben kann.
Dann wird's aber ziemlich einsam für dich. Aber so ein Monolog im luftleeren Raum hat ja auch was.
-
Ich glaub, das mit dem Beiträge nicht anzeigen, stimmt nicht.
Blockieren (so hab ich es mir zumindest gemerkt) heißt im DF, daß man vom Blockierten nicht persönlich angeschrieben werden kann.
Mehr nicht. -
ha ha ha....
Wenn mir jemand auf den Zeiger geht, dann überlese ich halt einfach die Beiträge
ZAUBERWORT:
selektives Lesen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!