Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Hübscher Vogel.
Ich hab ne andere Frage: Brienne wird im Sommer als "Gast" bei einer Hochzeit sein. (nicht bei der eigentlichen Feier, aber Spalier stehen und so) Jetzt hab ich's ja eigentlich nicht damit, den Hund so zu verkleiden, aber vielleicht könnte ich sie dafür ja doch ein bißchen aufhübschen. Ich hab nur keinen wirklichen Plan...Halstuch? Irgendwas was nicht so kitschig ist ( und für 50cm Halsumfang paßt)? Wo krieg ich sowas her ohne arm zu werden? Ihr seid doch bei sowas immer so kreativ... (falls ich nichts finde flechte ich ihr eine Perle in den Bart
)
Hallo Siobhan!
Wir heiraten im August und da ist unsere Fellkugel natürlich auch dabei. Wir haben bei Ama*on eine Fliege (aufgrund der Größe unseres Hundes für Kinder, bei deinem wohl eher Erwachsenengröße) bestellt. Gibts in viiiiiielen schönen Farben und macht was her. Und ich hab auch gerade mal 6,50€ bezahlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aber sie ist doch ein Mädchen...
Ich hab mir jetzt mal Fliegen angeguckt, die wenigen, bei denen der Halsumfang dabei stand gingen nur bis 42, also zu klein. (und kommt mir nicht mit selber weiter machen, sowas kann ich nicht. jedenfalls nicht so, das es vernünftig aussieht)
-
Ich hab mir jetzt mal Fliegen angeguckt, die wenigen, bei denen der Halsumfang dabei stand gingen nur bis 42, also zu klein. (und kommt mir nicht mit selber weiter machen, sowas kann ich nicht. jedenfalls nicht so, das es vernünftig aussieht)
wie wäre es mit einer Blumenkette? Diese Hawaiiketten oder wie heißen?
-
Schade
ne rosa Fliege könnte ja doch auch ein Mädchen tragenIch dachte ich hätte eine gesehen mit 50cm...
Amaz*n:
DonDon Fliege Schleife bereits gebunden verstellbar (find ich ja in lila sehr süß)
oderDressystar Hochwertige Fliege Schleife für Smoking Business Hemd in 9 Farben
alternativ:
eine schöne Haarspange (vielleicht mit Glitzer oder Strass?) ans Halsband clipsen -
Ich hab mal Strumpfbänder als Halsband bei Hunden gesehen. Fand ich sehr hübsch.
-
-
Bei der Hochzeit meiner besten Freundin hab ich für den Rüden eine kleine Krawatte besorgt und die beiden Mädels haben jeweils ein kleines "Blumendings" (passend zum Brautstrauß, den Blumen im Haar von Braut und mir, sowie den Ansteckblumen des Bräutigam+Trauzeugen) ans Geschirr gekriegt. :) Gemacht hat das der Gärtner, der sich auch um Brautstrauß, Tischdeko & Co gekümmert hat! :)
-
Oh super, da muss ich mal schauen.
Hatte mich ob der Größe auch schon etwas gewundert, Kolkraben sind ja schon echt riesig normalerweise. Dachte nur Krähen seien viel kleiner. Das Tierchen ist jedenfalls nicht klein(Das Blaue ist eine Auflaufform mit 35cm Seitenlänge).
Ich muss mal genau schauen, welche Farbe der Schnabel hat.
Ich leg dem Tierchen mal ein Ei raus
Öhm...die holen sich ihre Eier schon aus den Nestern der anderen Vögel... bei uns war letzte Woche ein Taubennest dran. Die würde ich nicht füttern. Und wo eine Krähe ist, sind auch bald noch mehr.
-
Danke erstmal für Eure Ideen, ich werde mich da wohl mal in entsprechende Seiten vertiefen müssen.
Mit den Maßen für die Fliegen ist es schwierig, entweder es ist nicht angegeben, oder zu klein...
Echte Blumen am Halsband sind wohl eher irritierend, und Geschirr wollte ich ihr eigentlich nicht anziehen.
Blumenketten muß ich mal gucken.
Seufz. Das ist ja so gar nicht meins, ich hab mal bei Hundezubehör in der Richtung geguckt und nur angefangen mich zu gruseln.Zu den Krähen: hier im Baum wohnt ein Päärchen, die halten alle anderen Krähen von uns fern. Ätzend sind die Kolonien von Junggesellen, die werden dadurch verhindert. Und Singvögel haben wir trotzdem noch, dafür aber keine Elstern mehr. Die waren deutlich räuberischer.
-
aber vielleicht könnte ich sie dafür ja doch ein bißchen aufhübschen. Ich hab nur keinen wirklichen Plan..
Nehme ein Strumpfband als Halsband. Die sind dehnbar.
Hier einige Beispiele Strumpfbänder mit personalisierter Schleife -
Gibt es hier einen Thread zum Longieren? Kann man sich das selber beibringen oder lieber Seminar.
Würd mir das gern mal ansehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!