Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemand Ahnung von Fahrrädern?
Ich hätte gern ein Neues vernünftiges. Ab und zu für kleine Gelegeheitsfahrten, zum Ziehen für einen Hundeanhänger mit knapp 30kg Hund und am besten noch klappbar damit man mit Hund auch etwas mit Auto raus fahren kann für schönere Strecken.
Taugt dann
Einfaches dafür? Es ist so erschreckend günstig für ein neues Klapprad (ja ich weiß aus der UK) und sieht zeitgleich ein wenig nach was aus
Andere Klappräder sind alle so schrecklich hässlich, vermutlich sehr unbequem und auch noch teuer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich weiß ja nicht welches Auto du hast, aber vielleicht reicht es ja schon wenn du ein Rad mit Schnellspanner kaufst.
Ich hätte auch noch einen Dachträger rumstehen... müsste mal schauen wie die genaue Bezeichnung ist... den würde ich gegen Versandpauschale auch herschenken....
Wenn du nicht unbedingt ein neues brauchst, schau doch mal in den Kleinanzeigen, oder ebay gebraucht mit Versand (ich glaub um die 40 Euro kostet das)
(hab mich grad erkundigt, da ich ein Rennrad verkaufen möchte)
-
ich weiß ja nicht welches Auto du hast, aber vielleicht reicht es ja schon wenn du ein Rad mit Schnellspanner kaufst.
Ich hätte auch noch einen Dachträger rumstehen... müsste mal schauen wie die genaue Bezeichnung ist... den würde ich gegen Versandpauschale auch herschenken....
Wenn du nicht unbedingt ein neues brauchst, schau doch mal in den Kleinanzeigen, oder ebay gebraucht mit Versand (ich glaub um die 40 Euro kostet das)
(hab mich grad erkundigt, da ich ein Rennrad verkaufen möchte)
Total lieb von dir, danke
Aber ich habe einen Kleinwagen ohne Reling. Da wird das leider weder mit einem Dachträger noch was mir nur Schnellspannern :/
Ich brauch es definitiv nicht neu, nur gern etwas "ordentliches". Kleinanzeigen habe ich schon durchgeguckt. Da gibt es leider nur diese häßlichen Möhren als Klappräder. Ich suche wahrscheinlich auch die eierlegende Wollmichsau un den Fahrrädern
-
@Atrevido lass dir Zeit, die Wollmilchsau gibt es, dann ist die Freude doppelt groß, wenn du sie gefunden hast (hihi, ich spreche aus Erfahrung
)
-
Hab mich an der Hand mit heißem Öl verbrannt, über den ganzen Handbällen der unter dem Daumen ist. Kühle das jetzt schon seit ner halben Stunde aber jedes Mal, wenn ich die Hand vom kalten Wasser wegnehme, brennt es wie Sau.
Diesen Schaum für Verbrennungen hab ich grad leider nicht da.
Sollte ich deshalb lieber zum Notatzt fahren?Kenne mich mit Verbrennungen leider überhaupt nicht aus
-
-
@Atrevido lass dir Zeit, die Wollmilchsau gibt es, dann ist die Freude doppelt groß, wenn du sie gefunden hast (hihi, ich spreche aus Erfahrung
)
Ich meine die kleine Sau in meinem Link gefunden zu haben
Nur hab ich keine Ahnung von Fahrrädern und ich will mir keins aus der UK herholen und dann feststellen, oh ist Mist
-
Edit: Die Haut ist rot und es bilden sich Blasen, aber eine offene Wunde oder so ists nicht.
-
Ich finde das klingt ziemlich übel und würde wohl zur Notaufnahme. Sicher ist sicher!
-
Hab mich an der Hand mit heißem Öl verbrannt, über den ganzen Handbällen der unter dem Daumen ist. Kühle das jetzt schon seit ner halben Stunde aber jedes Mal, wenn ich die Hand vom kalten Wasser wegnehme, brennt es wie Sau.
Diesen Schaum für Verbrennungen hab ich grad leider nicht da.
Sollte ich deshalb lieber zum Notatzt fahren?Kenne mich mit Verbrennungen leider überhaupt nicht aus
Bin jetzt auch kein Experte, aber ja ich würde wohl fahren. Ich war mal nachts mit ähnlichen Verbrennungen beim Notarzt und ich würde nicht ausgelacht oder so
Die Wunde wurde gereinigt, ich bekam einen Verband und Schmerzmittel. War gut, dass ich gefahren bin! -
Bei Blasenbildung würde ich schon zum Arzt fahren!
Gute Besserung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!