Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Und ich finde es mehr als richtig, dass Du das tust. Wer will denn daran Schuld sein, wenn der Betreffende eines Tages so richtig austickt und seine Phantasien in die Tat umsetzt?
Die Polizei soll ermitteln. Wenn nichts ist, umso besser; wenn doch ein Hintergrund da ist, noch besser!
Durch Schweigen macht man sich schuldig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer will denn daran Schuld sein, wenn der Betreffende eines Tages so richtig austickt und seine Phantasien in die Tat umsetzt?
Durch Schweigen macht man sich schuldig!
Also das sehe ich etwas anders... Ich nehme mit Sicherheit nicht die Schuld auf mich wenn er wirklich mal austickt. Für seine kaputte Psyche oder was auch immer der hat, kann ich ja wohl am wenigsten was.Wenn ich jeden Trottel im Internet anzeigen würde, hätte ich nichts anderes mehr zu tun...
-
was ich mich neuerdings gefragt hab: Ochsenziemer ist ja Penis vom Ochsen, wie kann es sein, dass man die in bis zu 110cm länge kaufen kann? Kommt mir für eine Kuh sehr lang vor....
Nun, ich glaube auch nicht das das gute Stück eines Ochsens so dünn ist. :) Ich nehme an, dass die während des Trocknungsprozess in die Länge gezogen werden. Ausserdem ist es ja nur die Haut, nicht das Organ an sich. Und Haut ist sehr elastisch.
-
Ja, ich und ein paar andere Betroffene werden mit Screenshots zur Polizei gehen.
Hat der Typ Stand jetzt die Möglichkeit, Deinen Namen und Deine Adresse herauszufinden?
Falls ja, würde ich zur Polizei gehen.
Falls nicht, würde ich zunächst beim Weißen Ring anrufen. Die beraten in solchen Fällen auch telefonisch.
Hintergrund ist, dass der Typ im Rahmen einer Anzeige weitere Angaben über Dich bekommt. Ob das problematisch ist, ob die Abschreckung durch eine Anzeige groß genug ist, damit Du anschließnd Ruhe hast oder ob es andere Möglichkeiten gibt, würde ich durchspielen, bevor ich eine Anzeige mache. -
Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht
Ich halte beides für nicht sonderlich Sinnvoll ehrlich gesagt. Heutzutage lässt sich doch niemand mehr wirklich von der Polizei einschüchtern, vor allem wird ja eh nix gemacht wenn er noch nichts angestellt hat. Da muss er nicht unbedingt auch noch meine Adresse bekommen.
Mir ging es auch eher darum, das sein Profil da gelöscht wird, da sind nämlich auch "Kinder" unterwegs.
Aber gibt es nicht die Möglichkeit das die Polizei meinen Namen halt einfach nicht erwähnt?
-
-
Da muss er nicht unbedingt auch noch meine Adresse bekommen.
Wird er nicht.
Mir ging es auch eher darum, das sein Profil da gelöscht wird, da sind nämlich auch "Kinder" unterwegs.
Dann meldet sich diese Stück hirnlose Sche..e woanders an und wieder dort mit anderem Profil und macht weiter.
Aber gibt es nicht die Möglichkeit das die Polizei meinen Namen halt einfach nicht erwähnt?
Werden sie nicht. Die werden dich keiner Gefahr aussetzen.
Deine Sorge kannst du vor Ort bei der Polizei abklären und sie werden es dir dann auch sagen, wie es abläuft.
Du musst handeln und reagieren, der braucht echt einen zwischen die Hörner !
-
sagt mal, wie oft im schnitt putzen sich eure unkastrierten hündinnen die mumu und arsch-gegend?
-
-
Wenn ich jeden Trottel im Internet anzeigen würde, hätte ich nichts anderes mehr zu tun...
Jeden Trottel muss man ja nicht anzeigen. Aber wer solche Phantasien verbreitet und Menschen bedroht, der gehört zumindest bei der Polizei verfolgt und gestellt. Was daraus resultiert ist dann nicht wirklich Deine Geschichte. aber Stillschweigen und abwarten - nein, das geht gar nicht!
-
@Anju&co
Ich rufe mal @Libelle77, sie ist ja da vom Fach ( hoffe, ich habe da jetzt nichts verwechselt!) und kann sicher Rat geben, was man tun könnte bzw., ob Adressen "durchsickern".L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!