Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
weiß jemand, ob der Ehepartner über die Krankenkasse einen bezahlten Tag frei bekommt, wenn der Partner ambulant in Narkose operiert wird und danach 24Std unter Aufsicht bleiben muss?
Früher gab es mal sowas...Aus aktuellem Anlass: Versuchen kann man es, ich würde aber nicht mit rechnen. Hier musste Männe einen Urlaubstag nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ruf doch einfach mal bei der Krankenkasse an und frage nach.
-
das hat Mia, wenn sie über mehrere Tage zu weichen Kot absetzt und so die Analdrüse nicht ausgerückt wird.
Kommt dann wieder was Festes, tropft es auch mal und dann verschwindet auch der metallische GeruchDanke für Deine Antwort!
Wir waren inzwischen schon beim Tierarzt, es ist eine leichte Entzündung, die mit Glück auch von alleine hätte abheilen können. Ihr habt also beide richtig gelegen.
Die Drüsen wurden nun noch einmal geleert, es gab einen Entzündungshemmer und damit ist das Ganze hoffentlich erledigt. -
was ich mich neuerdings gefragt hab: Ochsenziemer ist ja Penis vom Ochsen, wie kann es sein, dass man die in bis zu 110cm länge kaufen kann? Kommt mir für eine Kuh sehr lang vor....
-
Kommt mir für eine Kuh sehr lang vor....
Ist ja auch vom Bullen...
... und: Rinder sind halt große Tiere...
L. G. -
-
was ich mich neuerdings gefragt hab: Ochsenziemer ist ja Penis vom Ochsen, wie kann es sein, dass man die in bis zu 110cm länge kaufen kann? Kommt mir für eine Kuh sehr lang vor....
Schau mal HIER
Hab jetzt auf die schnelle nur die Zeichnung von einem Kaffernbüffel gefunden, aber groß sind die anatomischen Unterschiede in diesem Bereich wahrscheinlich nichtWenn man dann noch überlegt wie groß manche Rinderrassen sind, sind die 110cm garnicht mehr so unvorstellbar
-
aber über 1m? ich hab schon ein bisschen gegoogelt und hab rausgefunden, dass Blauwale mit 2m den längsten haben. Aber nunja, Blauwale sind auch etwas mehr als doppelt so groß wie Bullen... bin immernoch am rumwundern
-
Super!!!!
Da kommt man(n) sich bestimmt ganz bescheiden vor...
-
aber über 1m? ich hab schon ein bisschen gegoogelt und hab rausgefunden, dass Blauwale mit 2m den längsten haben. Aber nunja, Blauwale sind auch etwas mehr als doppelt so groß wie Bullen... bin immernoch am rumwundern
Auf der Zeichnung sieht man aber sehr deutlich, dass das längste Stück innen liegt (rot gefärbt).
Das ist ja deutlich länger als sein Bein. Da ist 1,10m vermutlich eher so Durchschnittsgröße... -
Mal eine etwas merkwürdige Frage vielleicht. Ich weiß auch nicht, wie weit ich ausholen darf, deshalb versuche ich es kurz zu halten
Folgende Situation.
Ich bin in einer Internetcommunity angemeldet, dort wurde ich von einem Mann angeschrieben, dem ich nicht zurück geschrieben habe.
Man hat dort die Möglichkeit auch öffentlich zu schreiben, so das es alle sehen können. Erst habe ich privat von ihm Drohungen bekommen, von wegen "dir wird das lachen noch vergehen, ich werde dich finden" etc.
Nachdem ich ihn geblockt habe, schrieb er öffentlich.Spoiler anzeigen
10000 Euro für denjenigen der die Slu* überfährt
So ging das immer hin und her, irgendwann fingen andere auch noch an sich einzumischen, sich auf meine Seite zu stellen und jetzt bekommen die auch alle "Morddrohungen"
Spoiler anzeigen
"Ich werde mit deiner Leiche schlafen", "Ich trinke dein Blut" und noch weiteres was ich nicht ausführen möchte
Halt ein völlig kranker Typ, hat was von nem Satanisten, bezeichnet sich auch selber so.
Nun ist es so, das man da auch die Möglichkeit hat den zu melden, nur passieren tut leider nichts und ich bekomme immer mehr Mails von seinen "Opfern" denen er mittlerweile auch allen droht.
Ich kann den Typen nicht ernst nehmen, ich denke das ist alles heiße Luft, aber mich nervt es trotzdem langsam. Kann man da irgendwas machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!