Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Zufällig img in eckigen Klammern?
Wenn ja, das ist der Code fürs Forum, das ganze nicht als Link sondern als Bild anzuzeigen. Wenn picr vorn und hinten schon img stehen hat, brauchst du den Link nicht mehr über die 'Bild' Option vom Forum einfügen (die Berge), sondern kannst den Link einfach so in das Textfeld einfügen.ja genau dieses img in klammern. Gut dann weiß ich Bescheid, danke
war nämlich ganz schön nervig.
@YoumaMitMensch
Ich bekomme das mit flickr überhaupt nicht hinfinde da keine Option überhaupt bilder hochzuladen, ausser über fb oder ähnliches zu teilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hochladen bei flickr geht über die Wolke mit dem Pfeil nach oben (ganz oben rechts)
Ich musste mich bei flickr aber auch erst rein finden. abload.de ist da einfacher gewesen -
die blöde Wolke suche ich die ganze Zeit und finde sie nicht
muss ich bei Alben gucken oder direkt auf ein foto klicken? Aber selbst da habe ich keine Wolke gesehen...nur die drei Punkte fürs menü oder ein x zum schließen...
-
wenn du auf flickr gehst, rechts oben eine wolke mit pfeil nach oben. Brauchst allerdings einen flickr account. Glaub ohne gehts nicht.
Bin unterwegs und am handy, heut abend kann ich sonst noch detailierter helfen. -
@milu007 Ich hab da mal was vorbereitet
Spoiler anzeigen
Ich hab extra meinen Browser mit im Bild gelassen, damit du siehst wo die Wolke ist. Also wirklich gaaaaanz oben am Rand.
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachdem klick auf den Teilenpfeil siehts so aus
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach dem klick auf BBCode siehts so aus
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man einen Gummibaum, der mit der Zeit recht schief gewachsen ist, radikal kürzen (wäre ein ganzer Ast, der ab muss und er hat nur zwei) ohne das er komplett ausblutet. Überlebt der das? :/
Und könnte man den Ast einpflanzen?
Der nimmt durch die Schieflage echt viel Platz ein... -
-
Ich würde abmoosen, also Moos um den Ast , ziemlich am Stamm.
Moos schön nass machen Plastikfolie darüber und festbinden.
Warten bis der Zweig Wurzeln zieht. Dann abschneiden und einpflanzen. -
Wo krieg ich denn in der Großstadt Moos her?
-
Ich habe abgeschnitten und ein bisschen Blumenerde auf die Schnittwunde gedrückt.
-
Es geht auch Blumenerde, krümmelt halt nur und ist schwerer anzubringen.
Man kann auch im Blumenladen nachfragen oder am Feiertag mal ins Grüne fahren. -
Muss meine Versicherung bezahlen, wenn mein angeleinter Hund einen freilaufenden verhaut im Stadtgebiet, wo Leinenpflicht besteht? Wir haben hier im Wohngebiet ein Problem mit einer uneinsichtigen HH, die ihren intakten Rüden morgens auf der ersten Runde in alle anderen reinknallen lässt. Der Nachbars-Schäfi und meiner finden das ziemlich unnötig und demnächst gibt's bestimmt Löcher, weil die Dame echt gar nix rafft und im Dunklen ist ein unbeleuchteter dunkler Hund doch recht schwer zu blocken.
Würde mich interessieren, ob da jemand Erfahrung mit hat und wenn ja, wie das dann gehandhabt wurde.
Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!