Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
ja genau das habe ich gemacht...Aber wie gesagt, ich sehe da nur das kleine blaue Kästchen. Irgendwie bin ich zu blöd dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
es gibt doch noch eine andere Seite bei der man Bilder hochladen kann. Da hat es mal geklappt, aber leider finde ich die nicht mehr wieder...
-
Ich nutze picr.
-
ich versuche es jetzt einfach mal hier als test ob es funzt. Bevor ich nachher einen fotothread starte ohne fotos
Externer Inhalt www.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt extra dafür eine Test Ecke
Dort Test Forum kannst Du Dich dann austoben.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Es gibt extra dafür eine Test Ecke
Dort Test Forum kannst Du Dich dann austoben.
Schöne Grüße noch
SheltiePoweroh vielen Dank
-
ich versuche es jetzt einfach mal hier als test ob es funzt. Bevor ich nachher einen fotothread starte ohne fotos
Externer Inhalt www.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du hast nicht das Bild verlinkt, sondern das Album bei flickr.
Wenn du auf der Seite bist (wo der Link einen hinführt) musst du rechts unten, innerhalb des schwarzen Teil der Seite, auf den gebogenen Pfeil (Bild teilen) klicken und dort wählst du BBCode aus. Da kannst du dann noch einstellen in welcher Größe das Bild im Forum zusehen sein soll und dann den Link kopieren und hier einfügen. Du brauchst dann auch nicht extra auf 'Bild' hier im Forum zu klicken. -
Du hast nicht das Bild verlinkt, sondern das Album bei flickr.Wenn du auf der Seite bist (wo der Link einen hinführt) musst du rechts unten, innerhalb des schwarzen Teil der Seite, auf den gebogenen Pfeil (Bild teilen) klicken und dort wählst du BBCode aus. Da kannst du dann noch einstellen in welcher Größe das Bild im Forum zusehen sein soll und dann den Link kopieren und hier einfügen. Du brauchst dann auch nicht extra auf 'Bild' hier im Forum zu klicken.
wenn ich auf den teilen- pfeil klicke erscheint nichts mit BBCode...nur kopieren, speichern und dann fb, twitter usw...
Ich hab es jetzt mit picr gemacht...zwar ziemlich kompliziert mit Handy, aber es ging. Muss da immer noch einige Buchstaben aus dem link rausnehmen, sonst wird das bild nicht angezeigt
-
wenn ich auf den teilen- pfeil klicke erscheint nichts mit BBCode...nur kopieren, speichern und dann fb, twitter usw...
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rechts unten siehst Du noch die "Share" Buttons, da den Mittleren, dann auf BBCode klicken, Größe auswählen und einfach den Code einfügen - NICHT als Bild. Einfach nur so.
-
Muss da immer noch einige Buchstaben aus dem link rausnehmen, sonst wird das bild nicht angezeigt
Zufällig img in eckigen Klammern?
Wenn ja, das ist der Code fürs Forum, das ganze nicht als Link sondern als Bild anzuzeigen. Wenn picr vorn und hinten schon img stehen hat, brauchst du den Link nicht mehr über die 'Bild' Option vom Forum einfügen (die Berge), sondern kannst den Link einfach so in das Textfeld einfügen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!