Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
Im Winter lassen auch viele Autofahrer ihren Wagen warm laufen, bevor sie los fahren.
Entweder hat der Motorradfahrer bei dir Bock darauf oder er hat soviel daran rumgebastelt, das die Batterie beim anmachen nicht hoch kommt. Sie bekommt erst bei fahren die volle Leistung.
Ich denke, das er die Karre laufen lässt damit sie beim kalt anfahren nicht absäuft -
also das Trofu eben hat er locker rausgekriegt :) Ich hab keine Spülmaschine leider, na mal sehen, morgen tu ich da mal Dosenfutter rein
Du könntest ihn in den Gefrierschrank tun mit Dosenfutter drin
-
Bin mir ja nicht ganz sicher, ob das so gesetzeskonform ist
-
Bin mir ja nicht ganz sicher, ob das so gesetzeskonform ist
Ist es eh nicht, aber naja. Ich zieh hoffentlich eh bald weg.
-
-
Ist es eh nicht, aber naja. Ich zieh hoffentlich eh bald weg.
Ich bin da auch nicht so, aber morgens um 4 würde ich das definitiv nicht mitmachen.
-
Ich bin da auch nicht so, aber morgens um 4 würde ich das definitiv nicht mitmachen.
Im Winter lass ich auch gerne laufen. Bin aber rücksichtsvoller als der Kollege. Ich mach schon die Zündung an, schiebe aber die paar Meter bis zur Hauptstrasse und starte dann. In derzeit setze ich den Helm auf und ziehe meine Handschuhe an. Mir wäre es unangenehm, vor einem Wohnhaus zu starten und laufen zu lassen. Aber jedem das seine.
Ich würde ihn mal abfangen und fragen, ob er morgens zu müde ist um loszufahren
Oder beim vorbei gehen seinen Notschalter kippen, dann wundert er sich warum seine Karre nicht anspringt
Dann gibt es noch die Geschichte mit der Kartoffel..... -
Wir haben die Tage diskutiert aus was ein Ochsenziemer besteht.
Muskeln? Sehne? Fleisch/Schwellkörper?Weiß von euch jemand da genaueres?
-
-
Schniedelchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!