Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
was kann ich in einen Kong tun, zb auch Dosenfutter? Kriegt der Hund das raus und wie kann ich das dann wieder schön sauberkriegen?
Dosenfutter, Quark mit Trockenfutter, Streichwurst, Hackfleisch...Ich habe meine Kongs immer in die Spülmaschine gepackt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@YoumaMitMensch, @Gersi, @lordbao2.0
danke für eure unterstützung, bin schon dabei...mal schauen, ob das mitm download klappt. ansonsten muss ich es in paar tagen nochmal probieren
das mit automatischen installieren von zusatzkrams ist auch ein guter hinweis
dankeschön...
-
Gibt es hier Moped/Motorradbesitzer?
Welchen Sinn hat es, sein Moped ca. 5 Minuten mit laufendem Motor stehen zu lassen, bevor man losfährt? Mein Nachbar macht das jeden Tag, pünktlich um vier Uhr in der Früh. Da er vor meinem Schlafzimmerfenster parkt, dachte ich anfangs, er will mich provozieren, aber da ich nie etwas gesagt habe und er das jetzt schon über ein halbes Jahr macht, denke ich, dass es einen anderen Grund haben muss. Motor warmlaufen lassen scheidet bei den jetzigen Temperaturen auch aus. Hat er einfach einen Vogel? Oder gibt es dazu einen technischen Hintergrund? -
Da ruf ich mal @RedPaula
Unsere Motorrad-Braut. -
@RedPaula rufe, die ist auf 2 Rädern unterwegs
...Nana0410 war schneller
-
-
Ich habe meine Kongs immer in die Spülmaschine gepackt
also das Trofu eben hat er locker rausgekriegt :) Ich hab keine Spülmaschine leider, na mal sehen, morgen tu ich da mal Dosenfutter rein
-
@Cindychill vielleicht mit viel wasserdruck und heißem wasser inner dusche?
hab auch keine spülmaschine, allerdings auch keinen kong
-
Ich hab keine Spülmaschine leider, na mal sehen, morgen tu ich da mal Dosenfutter rein
ich würde das mit den Flaschenbürste probieren
-
Zum Motorrad: mein Moped, also eine 125er Maschine musste die ersten 7000-8000km auch immer 5 Minuten laufen, auch wenn es warm war. Die ging sonst einfach wieder aus, wenn man den ersten Gang eingelegt hat.
Wahlweise ist er einfach sehr sehr gemächlich unterwegs. Maschine an und dann Helm auf, eventuell Brille, dann sitzt was nicht gut, Tasche/Rucksack richten, Handschuhe an und so. Das kann schon dauern. -
Gibt es hier Moped/Motorradbesitzer?
Welchen Sinn hat es, sein Moped ca. 5 Minuten mit laufendem Motor stehen zu lassen, bevor man losfährt? Mein Nachbar macht das jeden Tag, pünktlich um vier Uhr in der Früh. Da er vor meinem Schlafzimmerfenster parkt, dachte ich anfangs, er will mich provozieren, aber da ich nie etwas gesagt habe und er das jetzt schon über ein halbes Jahr macht, denke ich, dass es einen anderen Grund haben muss. Motor warmlaufen lassen scheidet bei den jetzigen Temperaturen auch aus. Hat er einfach einen Vogel? Oder gibt es dazu einen technischen Hintergrund?Im Sommer macht es keinen Sinn, es sei denn er hat Zündprobleme oder eine schlechte Batterie, dann lässt man laufen, manchmal tourt man auch ein wenig. Dann lässt man beim starten aber auch jeglichen Verbrauch weg, das heißt : Licht erst an machen, wenn man los fährt.
Im Winter den Motor warm laufen lassen, im Kaltstart fährt es sich in den ersten Minuten echt scheiße. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!