Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Kennt/hat jemand die EzzyGroom Hundebürste? Würde ja gerne wissen ob die wirklich so super funktioniert wie sie gerade gehyped wird?
Muss ich erwähnen, dass ich sie natürlich mangels Impulskontrolle gleich mal bestellt hab???lalalalala
Was soll denn daran so besonders sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was soll denn daran so besonders sein?
Sieht aus, wie ein Trimm Messer
-
Sieht aus, wie ein Trimm Messer
Es kusieren so viele Videos davon auf FB u.ä. a la Wunderbürste usw. da gehen Berge von Fell mitraus. Keine Ahnung ne Freundin hat mich damit angefixxt und ich dachte vielleicht hat die hier jemand oder kennt sich damit aus
-
Es kusieren so viele Videos davon auf FB u.ä. a la Wunderbürste usw. da gehen Berge von Fell mitraus.
War bei dem Furminator seiner Zeit genauso
Wenn ich mir die Klinge so ansehe, wird er die Haare rausreissen und nicht raus bürsten.Vielleicht kann @Rübennase mal helfen und ihre Expertenmeinung kund tun.
-
naja, alles was das Teil nicht mit gewalt raus zerrt, wird gesplisst und geschnitten.... Ich finde die Dinger überteuert und unsinnig. Da kannst dir gleich ein Sägeblatt an einen Holzblock kleben...
-
-
naja, alles was das Teil nicht mit gewalt raus zerrt, wird gesplisst und geschnitten.... Ich finde die Dinger überteuert und unsinnig. Da kannst dir gleich ein Sägeblatt an einen Holzblock kleben...
Da bist du ja schon
-
ach verdammt
Danke euch -
Eine Freundin von mir ist der Meinung, dass man über Fütterung die Sabberanfälligkeit bei Hunden beeinflussen kann. Weiß da jemand was drüber? Ihrer Meinung nach scheint Mais verstärktes Sabbern auszulösen (jetzt unabhängig von der Rasse).
-
Eine Freundin von mir ist der Meinung, dass man über Fütterung die Sabberanfälligkeit bei Hunden beeinflussen kann. Weiß da jemand was drüber? Ihrer Meinung nach scheint Mais verstärktes Sabbern auszulösen (jetzt unabhängig von der Rasse).
Das wäre mir neu
Paula zieht draussen beim schnüffeln eine größere Schleim Show ab, als bei Futter -
Schau mal in diesen Artikel
Hunde-Ernährung | Hunde-Ernährungsphysiologie | Stadthunde.com Hunde-Community
"Die Menge des Speichels ist beim Hund deutlich geringer als bei Menschen oder Pflanzenfressern – nur etwa 150ml pro Tag reichen bereits aus. Die Konsistenz des Speichels richtet sich dabei nach der Art des Futters, das eingespeichelt werden muss: wird der Hund beispielsweise mit Barf ernährt, ist der Speichel eher schleimig, bei der Ernährung mit Trockenfutter dagegen eher wässrig."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!