Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sieht aus, wie ein Trimm Messer :ka:

Es kusieren so viele Videos davon auf FB u.ä. a la Wunderbürste usw. da gehen Berge von Fell mitraus. Keine Ahnung ne Freundin hat mich damit angefixxt und ich dachte vielleicht hat die hier jemand oder kennt sich damit aus :???:

• naja, alles was das Teil nicht mit gewalt raus zerrt, wird gesplisst und geschnitten.... Ich finde die Dinger überteuert und unsinnig. Da kannst dir gleich ein Sägeblatt an einen Holzblock kleben...

• naja, alles was das Teil nicht mit gewalt raus zerrt, wird gesplisst und geschnitten.... Ich finde die Dinger überteuert und unsinnig. Da kannst dir gleich ein Sägeblatt an einen Holzblock kleben...

Da bist du ja schon :bussi: :bindafür:

• Eine Freundin von mir ist der Meinung, dass man über Fütterung die Sabberanfälligkeit bei Hunden beeinflussen kann. Weiß da jemand was drüber? Ihrer Meinung nach scheint Mais verstärktes Sabbern auszulösen (jetzt unabhängig von der Rasse).

• Eine Freundin von mir ist der Meinung, dass man über Fütterung die Sabberanfälligkeit bei Hunden beeinflussen kann. Weiß da jemand was drüber? Ihrer Meinung nach scheint Mais verstärktes Sabbern auszulösen (jetzt unabhängig von der Rasse).

Das wäre mir neu xD
    Paula zieht draussen beim schnüffeln eine größere Schleim Show ab, als bei Futter :lol:

Schau mal in diesen Artikel

Hunde-Ernährung | Hunde-Ernährungsphysiologie | Stadthunde.com Hunde-Community

"Die Menge des Speichels ist beim Hund deutlich geringer als bei Menschen oder Pflanzenfressern – nur etwa 150ml pro Tag reichen bereits aus. Die Konsistenz des Speichels richtet sich dabei nach der Art des Futters, das eingespeichelt werden muss: wird der Hund beispielsweise mit Barf ernährt, ist der Speichel eher schleimig, bei der Ernährung mit Trockenfutter dagegen eher wässrig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!