Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ich würde wohl Lsf 50 für Kinder nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gibt es einen Shop, bei dem man faltbaren Transportboxen oder evtl Taschen nach Maß machen lassen kann? Ich brauch ne Box mit den Maßen 70x35x35cm, aber entweder stimmt's mit Höhe und Breite und ist dafür viel zu kurz oder die Länge stimmt und dafür ist der Rest viel zu groß :-/
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was könnte das sein?
ist fest.. kann ich das irgendwie kühlen oder so? Zum TA kann ich heute nicht mehr.. und eigentlich ist Tierarzt eh schlecht, meine Mutter arbeitet immer
-
Wo am Hund ist das? Hinten? Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt.
-
Sieht nach (nacktem) Hals aus, oder?
Allergische Reaktion? Auf jeden Fall TA. -
-
Nein, unten am Bauch. Richtung Mumu
Da:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt komm ich aber zu keinem TA
kann ich nicht was tun? Salbe oder Kühlung drauf?
Edit: Boah, ich seh, das sieht ja richtig übel aus
das ist aber sicher noch nicht so lange da..
-
Ich glaube, das ist zwischen den Hinterbeinen - falls es kein Rüde ist, denn dann würde was fehlen.
-
Äh keine Option außer Tierarzt ganz ehrlich. Da würde ich nicht selber dran rumdoktern
Öffentliche Verkehrsmittel, Freunde, Nachbarn....
-
Ich würd nichts draufpacken, wenn ich nicht weiss, was es ist. Wie schnell hat die Stelle sich entwickelt? Wenn Schmerz/Juckreiz aushaltbar für deinen Hund sind und die Stelle sich nicht rasant verändert, würd ich es so lassen und gleich morgen zum TA gehen.
-
Könnte ein Insektenstich sein, ich würde es nur kühlen und morgen zum TA gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!