Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Echt? Wo hast Du das denn gesehen? Ist mir so noch nicht aufgefallen.L. G.
Google mal nach "Zecken im Ohr Hund", einige haben sie wohl auch an den Ohren, aber besonders die IM (äußeren) Gehörgang wundern mich.
Solche Bilder sind mir bei Tierschutzhunden oft untergekommen, das waren wohl meistens Streuner. Am Körper und am restlichen Kopf waren immer auch einige Zecken aber diese ekligen Massenansamlungen im Ohr sind echt schlimm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenig ist an dieser Stelle des Rückens leider noch zu viel. Ich bräuchte irgendwas, was deutlich weiter hinten (so in Richtung Kruppe) sitzt.
Danke dir trotzdem
Ein Chow Chow Geschirr? Ich kenne kein Geschirr ohne Bauchgurt, irgendwo muss es dann halt da sitzen. -
Wenig ist an dieser Stelle des Rückens leider noch zu viel. Ich bräuchte irgendwas, was deutlich weiter hinten (so in Richtung Kruppe) sitzt.
Danke dir trotzdemVielleicht würde ja ein Zughundegeschirr passen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Hier gibt es doch bestimmt Leute die sich damit auskennen?
LG
Sacco -
Vielleicht würde ja ein Zughundegeschirr passen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Hier gibt es doch bestimmt Leute die sich damit auskennen?
LG
SaccoGute Idee. Da werde ich mal schauen
-
Ich weiß nur das die länger ( meine ich jedenfalls) sind als normale Geschirre. Deswegen bin ich darauf gekommen. So wird der Druck besser verteilt oder eher nach hinten. Aber wie gesagt ich kenne mich mit solchen Geschiren überhaupt nicht aus.
LG
Sacco -
-
Das Faster (gibt es unter anderem bei Uwe Radant) könnte da vielleicht das Richtige sein. Allerdings ist die Frage, wie gut so ein Zuggeschirr ohne richtigen Zug sitzt.
-
das faster von uwe radant hatten wir auch hier, eigentlich sitzt es nur richtig wenn es auf zug ist aber in diesem fall muss es ja nicht zughundesport-geeignet-perfekt sitzen. ich könnte mir gut vorstellen, dass es etwas zu groß (bzw breit) gekauft den hier erwünschten effekt hat, allerdings kann der hund dann super easy rausschlüpfen beim rückwärtslaufen. aber wenn es eigentlich ein braver ruhiger hund ist, ist das ja nicht so schlimm. mir würde da auch nichts besseres einfallen, die klassischen x-backs gehen ja auch über den rücken auch wenn der zug dann auf der brust liegt.
-
@lordbao2.0 Schau doch mal bei den Easy Fit Geschirren von Tre Ponti, vielleicht wären die noch was? Sie sitzen etwas weiter vorn.
-
@lordbao2.0 Schau doch mal bei den Easy Fit Geschirren von Tre Ponti, vielleicht wären die noch was? Sie sitzen etwas weiter vorn.
Vielen Dank - könnte durchaus eine Möglichkeit sein
-
Das Faster (gibt es unter anderem bei Uwe Radant) könnte da vielleicht das Richtige sein. Allerdings ist die Frage, wie gut so ein Zuggeschirr ohne richtigen Zug sitzt.
Habe mir bereits ein paar Geschirre (im Internet) angeschaut. Da gibt es tatsächlich eines, das länger ist und weiter hinten sitzt (weiß gerade nicht, ob es das Faster ist). Ich denke, einen Versuch ist es wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!