Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand von euch wie ich den Geruch von Diesel von den Fingern bekomme? Beim Tanken war der Griff vom Zapfhahn total verschmiert. Hab ich natürlich nicht gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
Öhm, vllt etwas peinlich, aber: Kann mir irgendjemand (für ganz Doofe) den Unterschied zwischen Traumeel und Zeel erklären?
-
Bin kein Experte, aber soweit ich weiß hilft Traumeel bei stumpfen Traumata, während Zeel gegen Arthrose eingesetzt wird
hab ich zumindest bei meinen Meerschweinchen (Zeel hat wirklich gut geholfen, über Jahre hinweg) und meinem Freund (Sportverletzung) so gemacht
-
Was genau muss man nochmal beachten?
Man sollte die Zecken immer aufbewahren, am besten in einem Glas mit Schraubverschluß.
Wenn sich Bissstelle entzündet, kann man die Zecke auf Borrelien untersuchen lassen. -
Öhm, vllt etwas peinlich, aber: Kann mir irgendjemand (für ganz Doofe) den Unterschied zwischen Traumeel und Zeel erklären?
Traumeel bei akuten Verletzungen; Zeel als Langzeitmittel bei chronischen Beschwerden.
-
-
Blöde Frage:
Nächste Woche ist bei mir im Ort ein Blutspendetermin. Ich habe noch nie gespendet, hatte es aber eigentlich mal vor.Jetzt habe ich aber sehr geringen Blutdruck, neige eher mal zu Kreislaufbeschwerden kurz nach dem Aufstehen oder bei heißem Wetter.
Macht da Blutspenden Sinn? Oder klappe ich dann komplett zusammen? Ich habe jetzt ein bisschen im Internet gelesen und es gibt davor ja auch ein Gespräch mit einem Arzt und der Blutdruck wird gemessen. Aber wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann sowieso nicht spenden darf/soll sehr hoch ist, würde ich wohl gar nicht hingehen. Denn ich müsste gleich nach der Arbeit dorthin, Coco irgendwie organisieren usw.Also hat jemand mit niedrigen Blutdruck schon gespendet bzw. wurde jemand abgewiesen?
-
Ich wurde schon einige Male abgelehnt aufgrund zu niedrigen Blutdruck und zu geringen Hämoglobinwerten.
-
Ich habe immer sehr niedrigen Blutdruck.
Soll dann ne Cola trinken und dann wird Blut abgezapft -
@Lorbas und @Majakathi Vielen Dank für die schnellen und einfachen Antworten!
-
Gibts bei euch auch ein Mindestgewicht?
Ich bin da knapp darunter (2-3kg), würde das trotzdem gehen? Ich weiss nicht wann bei uns der nächste Termin ist, ich war bis anhin auch noch nie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!