Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Damit würde ich auch zum TA gehen. Vielleicht ist es ein Infekt.

------------------

Ich habe auch mal eine Frage- was bedeutet es im Zusammenhang mit IPO wenn man sagt, ein Hund sei Links- bzw. rechtsorientiert?

Ein Mal sieht er sozusagen die Beute und ein Mal den Menschen hinter der Beute. Ich kenne das als rechts- und links"lastig". Aber bin auch kein Profi...

• Jemand eine Idee, was ich mit einer Hündin machen kann, die immer gut für Rüden riecht?

Pyometra ist ausgeschlossen, lt. TA ist sie gesund. Ich gehe hier gerne weiter auf Ursachenforschung, würde das aber gerne als erste Maßnahme überdecken...

• Pyometra ist ausgeschlossen, lt. TA ist sie gesund. Ich gehe hier gerne weiter auf Ursachenforschung, würde das aber gerne als erste Maßnahme überdecken...

evtl Blasenentzündung?

• öhm, ich geb Apfelessig hin und wieder über's Futter - soll ja gut für die Gesundheit sein. Sonst steht alles was ich dazu weiß in dem Link.
    Gegen Läufigkeitsgeruch hab ich ihn noch nicht direkt benutzt und kann daher nichts dazu sagen.

lg

• öhm, ich geb Apfelessig hin und wieder über's Futter - soll ja gut für die Gesundheit sein. Sonst steht alles was ich dazu weiß in dem Link.
    Gegen Läufigkeitsgeruch hab ich ihn noch nicht direkt benutzt und kann daher nichts dazu sagen.

lg

Hab den Link irgendwie nicht für voll genommen :ops: . Danke :gut: !

• Ich frag einfach mal ganz blöde: Was kostet es ungefähr wenn ich mir im Fahrradladen meine beiden Reifen reparieren lasse?
    Nach längerer Zeit im Keller kann man die Reifen zwar aufpumpen, die Luft geht aber sofort raus, wenn man es wagt sich drauf zu setzen...
    Diesen Monat siehts leider nicht mehr ganz so prall aus im Portmonnaie. :|

Ich hab leider überhaupt gar keine Ahnung von Fahrrädern, ich hab mal ein Pedal ausgetauscht, das wars aber auch schon. :ka:

• Ich frag einfach mal ganz blöde: Was kostet es ungefähr wenn ich mir im Fahrradladen meine beiden Reifen reparieren lasse?
    Nach längerer Zeit im Keller kann man die Reifen zwar aufpumpen, die Luft geht aber sofort raus, wenn man es wagt sich drauf zu setzen...
    Diesen Monat siehts leider nicht mehr ganz so prall aus im Portmonnaie. :|

Ich hab leider überhaupt gar keine Ahnung von Fahrrädern, ich hab mal ein Pedal ausgetauscht, das wars aber auch schon. :ka:

gibt es keinen Freund oder Nachbarn, der neue Schläuche reinlegt?

• Ist kein Risikogebiet hier, nördliches Rheinland- Pfalz. Aber ich beobachte die Stelle natürlich.

Mach einen Kringel mit Kugelschreiber um die Stelle. Der wäscht sich nicht schnell ab. Man vergisst sonst ganz gerne, wo der Biss war.
    Wenn der Biss schnell abheilt und nach Tagen plötzlich wieder ein roter Kreis auftaucht, dann sofort zum Arzt. Drei Wochen Antibiose.

"Meine" Zecke war aus keinem Risikogebiet, sondern einfach schlecht gelaunt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!