Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Bevor du dafür unnötig Geld ausgibst, wollte ich dir die Bilder zeigen.
Ich werde die Schilfmatten nie wieder kaufen, ich hatte sie mir auch besser, haltbarer und stabiler vorgestellt.
Mit den PVC Matten habe ich keine Erfahrung, ich werde halt mal kaufen und austesten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin ich auch sehr froh drum
PVC wird vermutlich langlebiger sein, aber wie es tatsächlich hält, zeigt nur die Erfahrung.. ich brauch halt nur was kostengünstiges für die erste Zeit, bevor natürlicher Sichtschutz gewachsen ist. Die Schilfrohrmatten fand ich hübscher, aber wenn das PVC stabiler ist, nehm ich dann doch lieber das.
-
Die Schilfrohrmatten fand ich hübscher,
Ja, die ersten Monate
Die sind instabil und verziehen sich. Egal, wie man sie befestigt
Die PVC Matten gibt es ja in verschiedenen Farben, die Schilfrohrmatten nicht.
Bei uns im OBI haben sie die PVC Matten auch. Kaufen würde ich sie aber im Internet, sind dort günstiger.
Aber mal zum anschauen und anfassen, wegen der Stabilität ist OBI ok. -
Ich würde am ehesten auf diese grünen Planen setzen, aber vom Fachhändler. Relativ günstig und super stabil
-
Welche grünen Planen?
-
-
Welche grünen Planen?
Ich denke so was Grüne Abdeckplane / Sichtschutzplane aus Kunststoff 1,80m x 5m
Mag ich nicht leiden.
-
Ach so... ne, für ca. 80m Zaun fände ich das auch nicht so hübsch... wäre aber im Zweifelsfall eine Alternative
-
Genau sowas in hübsch und vor allem durchgehend. Nocht in diesen 5m Gefutzel. Hübsch in dem Sinne ist es nicht, aber auch nicht häßlich. Geshmäcker sind aber auch unterschiedlich. Wir haben damit um die 70m zu gemacht.
-
Komme gerade mit Yoko vom TA. Er kratzt sich vermehrt die Ohren und schüttelt sich viel.
Yoko hat Milben (nicht schlimm, Ohr sieht gut aus, nur ganz innen ein leichter Befall). Nun hat der TA mit Otysan Tropfen mitgegeben, die ich täglich ins Ohr Tropfen und einmassieren soll.
Und "Advocate" von Bayer. Ein Spot On gegen Milben und Würmer. Davon soll er in den nächsten drei Monaten je 4,0ml bekommen. Gegen Zecken ist das wohl nicht. Zeckenhalsband soll ich aber weg lassen, weil es sonst zu viel ist.Hat einer von euch Erfahrung mit dem Zeug? Irgendwie bin ich nicht so begeistert, zumal Yoko erfahrungsgemäß extrem auf Spot On's reagiert.
Was kann ich sonst tun?
Das ist übrigens nicht mein TA zu dem ich normalerweise gehe. Meine TÄ ist im Urlaub, daher waren wir heute bei dem. Ich bin mir unsicher ob das so passt
Liebe Grüße
Jana -
So, fahre jetzt nochmal nach Hannover in die TiHo.
Gibt es schon etwas neues?
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!