Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Nein, wir sollten nicht zur Nachkontrolle. Wobei ich, wenn es so weiter geht, doch noch mal nach Hannover fahren, Coffee hat nämlich echt starke Schmerzen..

Egal was ich mache - sie schnappt die ganze Zeit nach mir, mit Vorliebe ins Gesicht.. (nicht doll, so ein Warn-Schnappen eben). Ich darf sie nur noch am Kopf kraulen, aber nicht mal ein Küsschen auf den Kopf geben.
    Eben, ich sitze 30cm entfernt von ihr auf der Couch und bewege mich leicht (nicht mal in ihre Richtung) sie fiept und schnappt nach mir.

Ne Minute später kraxelt sie sich halb auf meinen Schoß, ich soll sie streicheln. Tue das, 30 Sekunden später knurrt sie und schnappt sofort...

Ich könnte gerade heulen, ich kann nichts machen, damit es ihr besser geht.. Schmerzmedis bekommt sie ja schon..

Dein Hund hat Schmerzen, garantiert. Bekommt sie Schmerzmittel?

• Wir wollen in unserem Garten einen Sichtschutz aus Schilfrohrmatten anbringen, damit unser Herr Plüsch auch mal unbeaufsichtigt in den Garten kann, ohne den Nachbarn das Leben zur Hölle zu machen. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm. Ich bin jetzt am Überlegen, welche Höhe der Sichtschutz haben müsste, damit er auch wirklich eine vernünftige Begrenzung bietet. Sind 1,40cm zu gering? Ich kann das so gar nicht einschätzen :ka:

• Ich habe einige Meter Sichtschutz mit Schilfrohrmatten.
    Nie wieder, die halten nicht lange. Unten sind die schon kaputt, weggebrochen und durch die Feuchtigkeit verschimmelt. Oben sind die auch schon gebrochen.
    Wenn ich die erneuere, nehme ich die Matten aus PVC.

Die gibt es in verschiedene Farben, Länge und Höhe.

• Naja, da wir da auf Dauer irgendwas pflanzen wollen, ist die Haltbarkeit jetzt nicht so ausschlaggebend. Wobei die PVC-Dinger scheinbar sogar etwas günstiger sind... muss ich mal gucken. Wie hoch sind denn deine Matten?

• So sieht es aus :verzweifelt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Du wirst nicht lange deine Freude daran haben :verzweifelt:

Klick zum vergrößern auf die Bilder !

• Oh, danke für die Fotos. Ja, das sieht wirklich übel aus... nicht mehr schön und Sichtschutz kann man das auch nicht mehr nennen :/ Dann freunde ich mich doch mal mit dem Gedanken an PVC an, danke =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!