Sport für den Deutschen Boxer
-
-
Wir haben eine Boxerhündin bei uns in der Mantrailinggruppe die sehr motiviert und mit viel Freude mitarbeitet
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mein Boxer-Mix macht Fährtenarbeit.
-
Wir hatten auch 2 Boxer im Schäferhundeverein die IPO gemacht haben.
-
Ich kenne eine Boxerhündin die Agility macht.
Keine Ahnung wie gut, aber scheinbar gerne. -
-
Die meisten Boxer die ich kenne machen IPO, Zughundesport oder Mantrailing.
Aber ich denke, das man einen Boxer auch gut zu jedem anderem Hundesport motivieren kann... ich würde einfach mal schauen, was DU dir gut vorstellen könntest :)
-
Spontan ist mir auch IPO eingefallen.
Aber Boxer sind vielseitige Hunde, nan kann also sicher auch anderes machen, wie eben Mantrailing, ZOS, Obedience oder Rally-Obi.
Die Eigentümerin einer Hundeschule, in der ich mal war, macht mit ihrem Boxer scheinbar recht erfolgreich DogDance.
-
Die meisten Boxer die ich kenne machen IPO, Zughundesport oder Mantrailing.
Aber ich denke, das man einen Boxer auch gut zu jedem anderem Hundesport motivieren kann... ich würde einfach mal schauen, was DU dir gut vorstellen könntest :)
Ja wir werden mal schauen was alles bei uns in der Umgebung angeboten wird ( Salzburg )
Spontan ist mir auch IPO eingefallen.
Aber Boxer sind vielseitige Hunde, nan kann also sicher auch anderes machen, wie eben Mantrailing, ZOS, Obedience oder Rally-Obi.
Die Eigentümerin einer Hundeschule, in der ich mal war, macht mit ihrem Boxer scheinbar recht erfolgreich DogDance.
Danke für die Antworten:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!